NL EN US DE FR PL CZ ES PT SE HU GR RO SK JP CN AE IL

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

25. & 26. Dezember (Weihnachten) GESCHLOSSEN - 27., 28. und 30. Dezember GEÖFFNET


Ron Donders

Ron Donders (Geburtsjahr: 1968) Leiter Workshop

 

Ich habe mein erstes Auto gekauft, als ich 17 Jahre alt war. Es war ein Mazda 626. Ich habe ihn komplett restauriert, um damit fahren zu können. Ich habe es geliebt und war stolz auf meine Arbeit. Der erste Oldtimer, den ich fuhr, war ein Alfa Giulia 1300 TI, mit dem ich oft Urlaub machte und Lebensmittel einkaufte.

 

Ich habe am ITS Waalwijk angefangen und bin dann zur ‘Streekschool’ Tilburg gegangen. Hier habe ich meinen Abschluss als erster Mechaniker gemacht. Nach dieser Ausbildung arbeitete ich 20 Jahre als Lkw-Mechaniker, wo ich meinen Meistertechniker bekam. Oldtimer waren schon immer mein Hobby, und so begann ich aus meinem Hobby zu arbeiten. Ich bin jetzt seit 14 Jahren im Geschäft und kann mit Stolz sagen, dass ich der Leiter der Werkstatt bin.

 

Meine Traumautos sind ein Triumph TR6 und ein Mercedes 190 SL. Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, würde ich mich für den Mercedes 190 SL entscheiden.