15. August (Maria Himmelfahrt) SHOWROOM GEÖFFNET - Juli und August normal GEÖFFNET


Marjolein Praag

Mein Name ist Marjolein Praag, Allround-Mitarbeiterin bei E&R Classics. Ich habe Hotel- und Eventmanagement an der Tio University of Applied Sciences in Eindhoven studiert.

Mein allererstes Auto war ein 2009 Mini Clubman 1.6. Ich habe gute Erinnerungen daran, weil es für mich echte Freiheit bedeutete. Ich konnte gehen, wohin ich wollte. Auch dank diesem Mini habe ich meine Liebe und Leidenschaft für Autos und Oldtimer entdeckt. Ich bin gerne unterwegs und je länger die Fahrt dauert, desto mehr macht es mir Spaß.

Mein Traumauto ist ein Ford Mustang, vorzugsweise ein Shelby GT500. Ich liebe den Volkswagen Käfer auch. Wenn die Sonne scheint, geht nichts über eine Fahrt in einem Käfer Cabriolet und das Genießen der Natur beim Touren.

Neben meiner Funktion als Allround-Mitarbeiter bin ich an verschiedenen Aktivitäten für keveruitje.nl und buggyrally.nl beteiligt.

Angenommen, Sie müssten jemanden mitnehmen. Wer soll das sein und warum?
Das wäre definitiv Michael Jackson für mich. Ich finde sein Talent in Kombination mit seinem Streben nach Perfektion in seiner Musik und seinen Darbietungen sehr beeindruckend. Wenn Michael Jackson vorne bei mir sitzt, kann Jochem Myjer (niederländischer Komiker) ganz sicher hinten bei mir sitzen. Ich finde, er ist wirklich der allerbeste Komiker und ich habe ihn sogar in einem Sternerestaurant kennengelernt, in dem ich damals gearbeitet habe. Seine Persönlichkeit und Art macht wirklich fröhlich. Er ist so positiv, lustig und auch ganz sich selbst.

Was ist dein bestes Auto-bezogenes Gedächtnis?
Ich mag Auto-bezogene Erinnerungen immer, weil ich das Autofahren liebe. Das Fahren in Oldtimern, Youngtimern oder modernen Autos vermittelt ein Gefühl von Freiheit und führt Sie zu neuen Zielen. Wenn ich eine sehr schöne Erinnerung erwähnen muss, ist es das Fahren mit all den verschiedenen Oldtimern von E&R Classics. Alle (Klassiker) Autos haben ihren eigenen Charme und das macht mir so viel Spaß.

Was macht Ihnen so viel Spaß an einem Arbeitstag bei E&R Classics?
Ich habe das Glück, dass ich (fast) alle Autos und Oldtimer fahren kann, die bei E&R Classics ausgestellt sind. Ich reise viel, besuche viele verschiedene Orte und treffe alle möglichen Autobegeisterten. Die Vielfalt und das Freiheitsgefühl im Arbeitsalltag machen dies für mich zum perfekten Job.