NL EN US DE FR PL CZ ES PT SE HU RO SK JP CN AE IL

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

Juli und August normal GEÖFFNET - Sonntag 1. September EXTRA GEÖFFNET (12:00-16:00)

Jim van Dalen

Jim van Dalen (Geburtsjahr: 1992) Verwaltungsassistent.

 

Mein allererstes Auto war ein grauer Opel Astra aus dem Jahr 2004, den ich mit 23 gekauft habe. Ich bin mit ihm in Frankreich in den Urlaub gefahren und habe es als Alltagsauto benutzt. Ich ging in einen Showroom und suchte nach einem gut aussehenden Auto mit wenigen Kilometern und einem guten Preis. Dies war das erste und beste, dem ich begegnet bin.

 

Ich habe vier Jahre lang bei Avans in Den Bosch Betriebswirtschaft studiert. Ich habe mich dann bei Van Boekel in Tilburg beworben, aber sie haben mich an E & R Classics verwiesen, wo ich seit 2015 arbeite. Ich bin der einzige innerhalb des Unternehmens, der nicht viel mit Autos hat, aber mit Zahlen. Außerdem arbeite ich hier aufgrund meiner Kollegen und der Arbeitsatmosphäre sehr gerne.

 

Mein Traumauto ist ein roter Ford Mustang aus dem Jahr 1966 mit beigem Interieur. Obwohl ich im Allgemeinen nicht viel mit Autos habe, denke ich, dass dies ein sehr schönes Auto ist.