14. Juli (Bastille Tag) GEÖFFNET - 21. Juli (Nationale Belgischer Tag) GEÖFFNET - Juli und August normal GEÖFFNET


Teddy

Mein Name ist Teddy, ich bin ein Labradoodle und bin 2021 geboren. Ich lebe bei der Familie Praag und bin daher regelmäßig bei ERclassics anzutreffen. Ich habe den Welpenkurs besucht und bin jetzt bei E&R Classics und kümmere mich um den Kundenkontakt und ein bisschen Unterhaltung im Ausstellungsraum. Ich gebe auch mein Bestes, um alles im und um den Showroom herum im Auge zu behalten.

Mein Lieblingsoldtimer ist eine Mercedes-Benz Heckflosse
Wenn ich einen Lieblingsklassiker nennen müsste, wäre es die Mercedes-Benz Heckflosse. Dieser Klassiker fährt sich wunderbar bequem und hat eine große Rückbank, auf der ich mich ausstrecken kann.

Angenommen, Sie müssten jemanden mitnehmen. Wer wäre das und warum?
Wenn ich jemanden oder etwas mitnehmen müsste, wäre es ein schöner Hundeknochen. Ich kann nicht versprechen, ob es bis zum Ende der Fahrt durchhält…

Was ist Ihre beste Erinnerung im Zusammenhang mit dem Auto?
Die besten Auto-Erinnerungen sind die auf dem Rücksitz des Autos meines Besitzers. Wenn ich mitkommen kann, weiß ich, dass wir einen schönen Waldspaziergang machen oder zu ERclassics gehen.

Was macht dir an einem Arbeitstag bei E&R Classics so viel Spaß?
Das Schönste an einem Arbeitstag bei E&R Classics sind die vielen Kunden, die in den Showroom kommen. Auch wenn es Hunderte von wunderschönen Oldtimern gibt, nehmen sich Kunden immer die Zeit, mit mir zu spielen oder mich zu streicheln!