Europe's #1 Online Classic Car Dealer
Sonntag 5. Juli SHOWROOM EXTRA GEÖFFNET von 10:00 bis 14:00 - Juli und August normal GEÖFFNET

OLDTIMER KAUFEN E&R CLASSICS

Willkommen auf der Website des Oldtimer Spezialisten E & R Classic Cars: DER Marktführer für Oldtimer und Classic Cars.

Unsere große Leidenschaft für Oldtimer und klassische Fahrzeuge ist die Grundlage unseres Unternehmens. E & R Classic Cars gehört inzwischen zu den größten und erfolgreichsten Oldtimer-Händlern der Niederlande: Ihr Spezialist für Kauf, Verkauf und Vermittlung von Oldtimern und klassischen Sportautos. Wir führen ein breites Sortiment an Oldtimern; die Marken MG, Triumph, Austin Healey, Jaguar, Porsche und der klassische Ford Mustang bilden jedoch den Schwerpunkt unseres Angebots. Sie können aber bei uns auch regelmäßig außergewöhnliche Modelle von anderen historischen Automarken finden, z. B. Mercedes-Benz, Rolls Royce, Bentley, Cadillac, Buick, Alfa, Fiat, Volvo und Volkswagen.

Die Wahl und der Kauf eines Oldtimers ist eine ganz persönliche Sache. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihren Traum-Oldtimer zu finden! Je nach Budget, Lebensphase, Familienzusammensetzung, technischem Know-How und dem eventuellen Bedürfnis, selbst am Auto zu schrauben, passt nämlich zu jedem Kunden ein anderer Klassiker. Auch wenn Sie keine Ahnung von Technik haben, können Sie sorglos in einem der sorgfältig gepflegten Oldtimer von E & R Classic Cars fahren.

Die Zeiten, in denen Sie Ihren Oldtimer oder Klassiker selbst reparieren mussten, sind für immer vorbei. Aber auch die Oldtimer-Fans, die gerne selbst ein klassisches Fahrzeug restaurieren möchten, werden bei der großen Auswahl E & R Classic Cars fündig. Auf Wunsch begleiten wir Sie auch gerne bei Ihrem Restaurationsprojekt.

 

 

 

Sie konnen auch Ihre Oldtimer bei uns mit H-Kennzeichen kaufen

Sie können bei uns immer aus einem Angebot von 400 Oldtimern wählen. Wenn Sie einen Oldtimer kaufen möchten, sind Sie bei uns daher an der richtigen Adresse. Mit unserem günstigen Preisangebot verkaufen wir viele Oldtimer an Kunden in ganz Europa, aber natürlich auch in den Niederlanden. Unsere Autos kommen aus verschiedenen europäischen Ländern und manchmal sogar direkt aus den USA. Neben Kauf, Verkauf und Vermittlung bieten wir Ihnen auch den Service einer großzügig ausgestatteten Werkstatt. Unsere Mitarbeiter haben sich alle auf Oldtimer spezialisiert, wir können Ihnen daher bei den unterschiedlichsten Arbeiten an Ihrem Klassiker oder Oldtimer behilflich sein: Ob es sich um den TÜV, die Schweiß- oder Lackierarbeiten, die Wartung oder eine Reparatur Ihres Oldtimers handelt – bei uns sind Sie immer herzlich willkommen!

Alle Autos die wir verkaufen (ausgenommen Restaurierungsprojekte) sind kontroliert und getested worden auf der Grundlage der 125 Konditionen. Dieser Liste haben wir gemacht für gründliche Kontrolle so dass die optimale Qualität und Zuverlassigkeit des Oldtimers garantiert worden kann. Unsere ausführliche Klassikerkontrolle besteht u.a. aus Rostkontrolle, Schaden, Prüfung der Zylinderkompression des Motors und noch viele andere Sachen. Wenn nötig, Reparationen oder Pflege sind gemacht um dafür zu sorgen dass Sie einen zuverlassigen Oldtimer kaufen, fertig zum fahren.

Share with a friend

 
  • Eigene Werkstatt mit 20 Mechaniker
  • Registrierung und Prüfunge (NL/BE/DE/FR)"
  • Transport weltweit an Ihre Tür
  • Erstklassige Qualität und Service
  • Umtauschmöglichkeiten
  • Kunden bewerten uns mit einem 8,9

  • Michel, Frankreich

    Das Auto ist heute mittag geliefert worden, alles ist gut. Danke für die Effektivität. Veilleicht bis später für ein anderes Auto?
  • Mickael, Frankreich

    Hallo Ernest, Ich habe meinen Triumph gut empfangen. Er ist fabelhaft und ich bin sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank für Ihre Aufrichtigkeit und Freundlichkeit.
  • Kenneth, Holland

    Nochmals vielen Dank, ich bin sehr zufrieden uber das Auto.
  • Naoki, Japan

    Deiner Autobianchi ist sicher angekommen.
  • Jean Michel, Frankreich

    Ich möchte das Team von ER Classics danken und besonders Herr v. Kempen, für das augezeichnete Französisch. Der Spitfire ist ist genau wie auf den Bildern. Die Lieferung war perfekt, das Auto ist fehlerfrei. Meine nächste Ankauf wirde sicher bei ER Classics sein. Nochmals vielen Dank.
  • Christian, Deutschland

    Der Fiat ist gut in Schleswig angekommen. Ist wirklich ein sehr schönes Auto! Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal.
  • Yvan , Frankreich

    Ich habe die Überweisung entsprechend der Anzahl der defekten Reifen erhalten und danke Ihnen vielmals. Viele andere Garagen wären lang und sehr schwierig gewesen und wir wären wütend geworden. Ich denke, Er Classic ist keine Garage wie die anderen, Sie haben sich in schöne Autos verliebt und wenn Sie wie Sie sind, können Sie sich nur so verhalten, wie Sie es tun. Um mich herum rede ich viel über dich und ich denke, die Konsequenzen werden nicht zu lange anhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Professionalität, Ihren Ernst, Ihre Freundlichkeit und Ihre Ehrlichkeit.
  • Robert & Sabine, Deutschland

    Wir waren von der Qualität und der Auswahl in Ihrem Hause sehr beeindruckt. Auch sind Sie uns als sehr ein sehr kompetenter Gesprächspartner in Erinnerrung.
  • Dietmar, Deutschland

    Die Zulassung des E-Type hat heute problemlos geklappt. Ich freue mich! Ich komme gerade von der DEKRA und habe das Wertgutachten für den E-Type (für die Versicherung) machen lassen. Der Prüfer war begeistert von der Qualität der Restaurierung! So etwas hätte er noch nicht gesehen! Ich habe mich darüber sehr gefreut!
  • Gavin, Niederlande

    Vielen Dank für all Ihre Erklärungen und Hilfe, ich freue mich darauf, das Auto zu erhalten!
  • Dr. JW, Deutschland

    Hallo Erclassics-Team, ich möchte Ihnen 5 Sterne für den Service geben. Ich habe bei Ihnen einen schönen und nicht billigen E-Typ mit fairer Inzahlungnahme für mein altes Auto gekauft, obwohl ich viel mehr Geld für das Auto ausgegeben habe, als ich bekommen habe, aber das nenne ich Hobby. Nach der Auslieferung erlitt der frisch restaurierte Motor einen kapitalen Ausfall und ich war etwas skeptisch, wie Sie damit umgehen würden. Sie haben das Auto aus Deutschland übernommen, den Motor überholt und mir wieder geliefert. Das nenne ich Kundenservice. Ich kann Erclassics uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Thorsten, Deutschland

    Ich bin mit dem Auto sehr glücklich! Alles Gute und viele Gruesse aus Deutschland.
  • Ludwig, Belgien

    Der Vorstand des KCCB bedankt sich für den angenehmen Empfang am vergangenen Samstag und die Gelegenheit, zwischen all den schönen Autos von ER Classics herumzuspazieren. Dies wurde sehr geschätzt.
  • Dirk, Deutschland

    Gibt es bei Ihnen auch noch Teil 1 der besten Roadstrips durch Europa? Wir sind wieder zurück und hatten eine tolle Reise. Das Auto hat klasse gelaufen ohne Panne!
  • Tim, Deutschland

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die viele Mühe, die Sie sich beim Kauf des Volvo P 1800 gegeben haben. Ich bin immer noch super glücklich, dass es geklappt hat. Ich bin mit dem Wagen schon einige Touren gefahren und es macht einfach nur einen riesigen Spaß. Der Wagen ist innen wie außen wunderschön anzusehen und ebenso traumhaft schön zu fahren. Vielen Dank für alles. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder zu euch kommen.
  • Erich, Deutschland

    Nun sind die drei Transaktionen (VW Käfer, Renault 4 CV, TR 6) also abgeschlossen und ich möchte Ihnen sagen, dass ich mit der Abwicklung derselben durch Sie sehr zufrieden bin. Ich habe insbesondere geschätzt, mit welcher Sorgfalt und Verlässlichkeit die Dinge von Ihnen gehandhabt wurden. Die Beratung/Be-treuung war bestens und mir hat auch imponiert, dass Sie alle meine zusätzlichen Wünsche so gut in die Tat umgesetzt haben. Mit einem Wort: Es hätte alles nicht besser laufen können! E&R hat einen zufriedenen neuen Kunden gewonnen.
  • René, Niederlande

    Zunächst möchte ich sagen, dass wir unseren Besuch bei Ihnen als sehr angenehm empfunden haben, sowohl Ron als auch Sie haben sich die Zeit genommen, unsere Fragen zu beantworten. Das gibt ein angenehmes Gefühl. Wir hoffen, sie bald für Spaßfahrten in unserem Besitz zu haben.
  • Jean-Michel, Frankreich

    Am 26. Dezember habe ich mir bei ihnen ein 1965er Triumph spitfire MK 1 gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit der Ankauf und der Wagen Funktioniert ohne Probleme.
  • Vincent , Frankreich

    Ich habe gestern wie immer den perfekten Buggy bekommen, ich bin sehr glücklich. Nochmals vielen Dank für Ihre Professionalität.
  • Andreas & Andrea, Deutschland

    Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken für die reibungslose u.unkomplizierte Kaufabwicklung des VW Cabrio mit Oldtimer-Zulassung. Meine Frau u.ich sind begeistert von dem Oldtimer, es paßt sehr gut in unsere Vergangenheit. Die Überführung erfolgte vorzüglich trotz des Sturmes an diesem Tag, unterstützt auch durch den sehr netten u sympatischen Fahrer. Das Fahrzeug ist perfekt für mich und die Zulassung hier erfolgte reibungslos in kürzester Zeit, dank der guten Vorbereitung durch Ihre Firma.....alles super OK
Read more (353)