NL EN US DE FR

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

Wir kaufen und verkaufen Oldtimern weltweit

Kees Fens

Kees Fens (Geburtsjahr: 1964) Mechaniker

 

Das erste Auto, das ich gekauft habe, war an meinem 21.. Es war ein gelber Ford Taunus aus dem Jahr 1975. Damals habe ich ihn von meinem Vater bekommen und ihn bei Bedarf restauriert. Ich habe gerne an meinem Auto gearbeitet. Ich bin oft mit Freunden zum Strand gefahren. Unterwegs spielten wir mehrmals den Song "Yellow Submarine" der Beatles. Seitdem wurde dieser Ford nach dem Lied benannt und es war "unser" Yellow Submarine.

 

Ich habe im MDS in Breda Einzelhandel studiert. Diese Ausbildung dauerte 2 Jahre und danach wollte ich sofort mit der Arbeit beginnen. So begann ich bei Aldi zu arbeiten, wo ich seit 6 Jahren als Manager tätig war. Danach begann ich bei einer Firma in Prinsenbeek zu arbeiten, die Fernsehgeräte und Radios verkaufte. Mein Job in dieser Firma war Verkäufer und ich arbeite hier seit 5 Jahren. Danach begann ich bei verschiedenen Unternehmen in die Niederlande als Techniker zu arbeiten. Ich arbeite schon lange an meinem größten Hobby, dem Oldtimer.

 

Mein Traumauto ist ein Ford Mustang aus dem Jahr 1965. Ich denke, helle Farben passen sehr gut zu einem Mustang. Nehmen Sie ein hellgrünes mit schwarzem Interieur, es ist wunderschön!