NL EN US DE FR PL CZ ES SE HU RO SK

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

20. Juni (Fronleichnam) SHOWROOM GEÖFFNET

Lars van Dongen

Lars van Dongen (Jahrgang 1989) Einkäufer und internationaler Verkäufer

 

Mein erstes Auto war ein burgunderroter Opel Corsa. Ich war 18 Jahre alt, als ich es kaufte und war sehr aufgeregt. Außer meinem ersten Auto gibt es eine andere Erinnerung, an die ich mich immer erinnern werde: meine erste Fahrt mit einem Oldtimer. Es war eine hellblau/weiße Chevrolet Corvette C1 von 1959. Es war eine fantastische Erfahrung! Ich habe es geliebt und deshalb wird es immer mein Lieblingsauto bleiben.

 

Ich habe Handelsmanagement am Florijn College in Breda studiert. In diesen 4 Jahren der Ausbildung habe ich bereits mit vielen Autos gearbeitet. Ich begann nach der Schule in einer Firma zu arbeiten, die auch moderne Autos und einige Oldtimer verkaufte. Mein Job in dieser Firma war Verkäufer. Ich habe herausgefunden, dass der Verkauf meine Leidenschaft ist. Ich arbeite seit vielen Jahren bei E & R Classics als Einkäufer und internationaler Verkäufer.

 

Mein Traumauto bleibt so ein hellblau mit weißer Corvette C1, in der ich meine erste Oldtimerreise gemacht habe. Dieses Auto wird immer etwas Besonderes für mich sein. Vorzugsweise eine Corvette von 1960 oder älter.