NL EN US DE FR PL CZ ES PT SE HU RO SK JP CN AE IL

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

Juli und August normal GEÖFFNET - Sonntag 1. September EXTRA GEÖFFNET (12:00-16:00)


Ernst van Kempen

Ernst van Kempen (Jahrgang 1981) internationaler Verkäufer.

 

Mein erstes Auto war ein schwarzer Fiat Tipo aus dem Jahr 1997, den ich mit 19 gekauft habe. Ich liebte es, mein eigenes Auto zu haben, weil es mir ein Gefühl der Freiheit gab. Ich habe es als Alltagsauto benutzt, aber auch nach Frankreich gefahren, um Urlaub zu machen. Zu Freunden zu gehen, die nicht in der Nähe wohnten, war kein Problem, da ich dorthin gehen konnte, wo ich wollte. Ich habe mich selbst um die kleine Wartung gekümmert und Navigations- und Nebelscheinwerfer darauf gestellt. Ich habe es geliebt, daran zu arbeiten.

 

Marketing und Kommunikation sind alles, was zu mir passt, und so fing ich an, das zu studieren. Ich verbrachte 4 Jahre am Koning Willem 1 College MBO. In meinem vierten und letzten Jahr habe ich ein Praktikum bei der Firma  Auto Elektro gemacht, wo ich nach meinem Praktikum weiterarbeiten wollte. Ich habe hier ein Jahr lang für die kleine technische Arbeit und einige Marketingelemente gearbeitet. Danach war ich 8 Jahre lang im Autocentrum Waalwijk als Verkäufer von Gebrauchtwagen tätig. Ich habe herausgefunden, dass der Verkauf meine Leidenschaft ist. Deshalb begann ich nach meiner Tätigkeit bei Autocentrum Waalwijk zwei Jahre als Verkäufer bei einem Mercedes-Spezialisten in Moergestel. Danach arbeitete ich weitere 4 Jahre für Autoservice van Eersel in Waspik. Ich arbeite jetzt viele Jahre für E & R Classics als Verkäufer für die schönen Oldtimer, die wir anbieten müssen.

 

Mein Traumauto ist ein BMW 850 aus dem Jahr 1990 in silbergrau mit schwarzem Interieur.