Sonntag 2. Oktober CARS & COFFEE und SHOWROOM EXTRA GEÖFFNET (12:00-16:00)


Milan van Uitert

Mein Name ist Milan van Uitert. Im Alltag studiere ich und in meiner Freizeit arbeite ich bei E&R Classics, wo ich mich mit allen möglichen Dingen beschäftige. Meine Arbeit variiert vom Polieren von Oldtimern bis hin zur Computerarbeit.

Vor einiger Zeit habe ich meine VWO-Ausbildung abgeschlossen und studiere derzeit International Business Administration an der Universität Tilburg.

Mein erstes (und aktuelles) Auto ist ein 2006er Citroën C3, den ich von meiner Mutter übernommen habe. Es ist kein besonderes Auto, aber es tut es immer und ermöglicht es mir, dorthin zu fahren, wohin ich will. In Zukunft hoffe ich einen schönen Oldtimer zu besitzen, aber bis dahin bin ich mit meinem Citroën sehr zufrieden.

Mein Traumauto ist ein Porsche 930 Turbo. Ich liebe die Kombination Looks und Leistung dieses klassischen Porsche.

Was ist dein bestes Auto-bezogenes Gedächtnis?
Meine beste Auto Erinnerung ist, dass ich einen BMW M3 auf dem Las Vegas Motor Autobahn gefahren bin. Dies war (leider) als Beifahrer, da ich noch keinen Führerschein hatte.

Was macht Ihnen so viel Spaß an einem Arbeitstag bei E&R Classics?
Ich bin jedes Mal überrascht, wenn ich den Showroom von E&R Classics betrete. Es ist immer wieder eine Überraschung, was für schöne Oldtimer angekommen sind. Von restaurierten Austin Healeys bis hin zu Käfer-Cabriolets. Es ändert sich jede Woche. Außerdem habe ich schöne Kollegen, die alle (Oldtimers)Autos lieben und ich habe viel Abwechslung in meiner Arbeit.