15. August (Maria Himmelfahrt) SHOWROOM GEÖFFNET - Juli und August normal GEÖFFNET


Bart Wozniak

Mein Name ist Bart Wozniak, Allround-Mechaniker bei ERclassics. Ich habe eine IT-Ausbildung absolviert und danach als Servicespezialist für Samsung und ein Unternehmen, das sich auf die Installation und Wartung von Servern spezialisiert hat, gearbeitet. Als ich von Polen in die Niederlande gezogen bin, habe ich mit meinem Vater bei einem Autopolsterer angefangen zu arbeiten. Hier habe ich sowohl an Oldtimern als auch an Youngtimern gearbeitet.

Nachdem ich einige Jahre in der Autosattlerei gearbeitet hatte, begann ich bei E&R Classics als Allround-Mechaniker zu arbeiten.

Mein allererstes Auto war ein Mercedes-Benz 190 E
Mein allererstes Auto war ein Mercedes-Benz 190 E Baujahr 1992. Mit diesem Auto bin ich jeden Tag zur Schule gegangen und habe meine Freundin besucht. Nach einem halben Jahr tauschten ich und mein Vater den 1,8-Liter-Motor gegen einen schnelleren 2,3-Liter-Motor aus. Der Mercedes-Benz fuhr wunderbar und sicherlich mit dem 2,3-Liter-Motor war es schön und glatt.

Mein Traumauto ist ein Mercedes-Benz W124 E-Klasse Coupé
Wenn ich mir ein Traumauto aussuchen müsste, wäre es ein Mercedes-Benz W124 E-Klasse Coupé. Meiner Meinung nach gibt es nur wenige Klassiker, die es mit der Zuverlässigkeit und dem Komfort dieses Mercedes-Benz aufnehmen können. Ich finde auch, dass er toll aussieht!

Was ist Ihre beste Erinnerung im Zusammenhang mit dem Auto?
Die schönsten Erinnerungen rund ums Auto sind die mit meiner Freundin im Urlaub. Genießen Sie eine schöne Tour mit Musik im Hintergrund und genießen Sie die Sonne bei geöffneten Fenstern. Was möchten Sie sonst noch?

Was macht dir an einem Arbeitstag bei E&R Classics so viel Spaß?
Besonders gefällt mir die Abwechslung an meinem Arbeitsalltag. Ich bin jemand, der gerne viel Abwechslung hat und davon habe ich bei ERclassics mehr als genug. Außerdem sind die Kollegen sehr nett und die Atmosphäre im Unternehmen ist super. Alle verstehen sich gut und helfen sich gegenseitig.
An den schönen Klassikern zu arbeiten und sie zu fahren ist auch ein wahr gewordener Traum. Sie sind ständig von den schönsten Klassikern umgeben. Vom klassischen Porsche bis zum MGB ist alles abgedeckt.

Ach ja, und der Kaffee in der Cafeteria ist sehr lecker!