NL EN US DE FR PL CZ ES SE HU RO SK

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

27. April (Königstag) GESCHLOSSEN - 1. bis 4. Mai GEÖFFNET - Sonntag 5. Mai EXTRA GEÖFFNET (12:00-16:00)

Viktor Klemencic

Viktor Klemenčič (Geburtsjahr: 1980) Mechaniker.

 

Ich habe mein erstes Auto gekauft, als ich 17 Jahre alt war. Es war ein weißer Chevrolet Caprice von 1977. Ich habe ihn in einwandfreiem Zustand gekauft und musste daher nicht viel dagegen tun. Ich fand es ein tolles Auto und fuhr es überall hin. Ich komme aus Slowenien und habe es dort von einem österreichischen Politiker gekauft. Ich bin das Auto seit 6 Jahren gefahren, musste es aber loswerden, weil der Sprit damals sehr teuer für mich war.

 

Ich habe in Slowenien als Mechaniker studiert. Ich habe diese Ausbildung nach 3 Jahren abgeschlossen. Mein Vater hat seine eigene Firma in der Restaurierung von alten Motorrädern und Oldtimern, wo ich nach der Schule anfing zu arbeiten. Ich habe 19 Jahre für meinen Vater im Familienbetrieb gearbeitet, wo ich viel gelernt habe. Meine Mutter ist Niederländerin und so kam ich in die Niederlande, um für eine Firma zu arbeiten, in der ich mich zu Hause fühle und in der perfekte Oldtimer angeboten werden.

 

Das schönste Auto meiner Meinung nach ist ein Chevrolet Chevelle aus dem Jahr 1969. Vorzugsweise in dunkler Farbe, weil dies meiner Meinung nach am besten zum Auto passt. Ich liebe es auch, wenn ein Auto einen großen Motor hat.