29. März (Karfreitag) SHOWROOM GEÖFFNET - 31. März & 1 April (Ostern) SHOWROOM GESCHLOSSEN - Sonntag 7. April EXTRA GEÖFFNET 10:00-14:00


1962 Mercedes Benz 220SE W111

Die anfängliche W111 Sedan linie von Mercedes Benz wurde in 1959 eingeführt und diese war eine zierliche Evolution des Mercedes Ponton. Die neue W111 sedan war nur ein bisschen größer als die gegenwärtige kompakten Amerikanische Modelle wie der Buick Special. Der Mercedes Benz 220SE hatte viele Ähnlichkeiten mit dem Mercedes Ponton Modelle. Einige Beispiele sind die Knautschzonen, die starre Struktur der Kabine, die Unibody Konstruktion und der Gummi isolierte Hilfsrahmen.

Möchten Sie einen klassischen Mercedes kaufen?

Die 1962 Mercedes Benz 220SE war deutlich amerikanisiert. Viele Kritiker aus dieser Zeit merkte dass das Auto für die Amerikanische Kunden entworfen war.

Mercedes Benz Oldtimer zu kauf