E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

NL EN US DE FR
Sonntag 3. Dezember SHOWROOM EXTRA GEÖFFNET von 12:00 bis 16:00

1962 Mercedes Benz 220SE W111

Die anfängliche W111 Sedan linie von Mercedes Benz wurde in 1959 eingeführt und diese war eine zierliche Evolution des Mercedes Ponton. Die neue W111 sedan war nur ein bisschen größer als die gegenwärtige kompakten Amerikanische Modelle wie der Buick Special. Der Mercedes Benz 220SE hatte viele Ähnlichkeiten mit dem Mercedes Ponton Modelle. Einige Beispiele sind die Knautschzonen, die starre Struktur der Kabine, die Unibody Konstruktion und der Gummi isolierte Hilfsrahmen.

Möchten Sie einen klassischen Mercedes kaufen?

Die 1962 Mercedes Benz 220SE war deutlich amerikanisiert. Viele Kritiker aus dieser Zeit merkte dass das Auto für die Amerikanische Kunden entworfen war.

Mercedes Benz Oldtimer zu kauf