29. März (Karfreitag) SHOWROOM GEÖFFNET - 31. März & 1 April (Ostern) SHOWROOM GESCHLOSSEN - Sonntag 7. April EXTRA GEÖFFNET 10:00-14:00

Bouwjaren



1957 Jaguar XK140 Drophead Coupe

Viele Jaguar Fans glauben dass der 1957 Jaguar XK140 vielleicht der begehrtesten Modell der XK140 Linie ist. Der Jaguar XK140 wurde zum ersten Mal eingeführt in 1954 und diese ersetzte den Jaguar XK120 und hatte mehrere externe Veränderungen. Der Jaguar XK140 hatte voll breite Stoßstangen, eine zusätzliche Chromleiste in der Mitte der vorderen und hinteren Haube und eine insgesamte schöne Rundung. Der Jaguar XK140 bot auch mehr Platz in der Kabine. Der DHC war sehr beliebt, weil es die Fahrer einen besseren Schutz gegen den Elementen bot. Jedoch war der Roadster bei weitem das beliebteste Modell.

Möchten Sie einen klassischen Jaguar kaufen?

Der 1957 Jaguar XK140 Drophead Coupe bleibt ein beliebter Sport-Tourenwagen. Verkäufer bieten Modelle in allen Arten von unterschiedlichen Zustände an. Der Preis für diese Klassiker varriert und hängt vom Zustand und das Modell der Auto ab. Es ist wichtig zu erinnern dass Sie diese klassischen Autos gründlich überprüfen sollten. Dies sind nur ein paar Tipps der ER Classics um Laufe der Jahre gelernt hat.

Jaguar Oldtimer zu kauf