E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

NL EN US DE FR
Sonntag 3. Dezember SHOWROOM EXTRA GEÖFFNET von 12:00 bis 16:00

1964 Alfa Romeo Giulietta

Die 1964 Alfa Romeo Giulietta wird als Teil der zweite Generation der 101 Serie betrachtet und diese Serie wurde im Jahr 1959 eingeführt. Der Motor der Giulietta bekommte einige kleine Änderungen, aber diese hatte keinen Einfluss auf die Motorleistung. Die meisten Änderungen wurden durchgeführt um die Zuverlässigkeit der Motor zu verbessern. Die 1964 Alfa Romeo Giulietta wurde betrachtet als ein ausgezeichnetes Auto um täglich zu fahren.

Möchten Sie einen klassischen Alfa Romeo kaufen?

Obwohl der Alfa Romeo weniger teuer ist als andere Italienische klassische Autos, kann die Karosserie dieses Autos sehr teuer sein. Die Restaurierung eines Alfa Romeo Giulietta mit Rostschäden kann sehr teuer sein und die Kosten für diese Reparaturen können sogar den Wert eines komplett restaurierte Giulietta übersteigen. Es ist wichtig um den Verkäufer zu fragen ob er eine Dokumentation beim Auto gibt. Wenn Sie weitere Tipps haben möchten für den Kauf eines 1964 Alfa Rome Giulietta, zögern Sie dann nicht ER Classics zu kontaktieren.

Alfa Romeo Oldtimer zu kauf