NL EN US DE FR PL CZ ES PT IT SE HU GR RO SK JP CN AE IL

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

15. August (Maria Himmelfahrt) SHOWROOM GEÖFFNET - Juli und August normal GEÖFFNET
Auf Lager Verkaufen Sie Ihr Auto

Jaguar F-Type

Der Jaguar F-Type ist ein zweisitziger Sportwagen aus dem Jahr 2013, der vom britischen Automobilhersteller Jaguar Land Rover unter der Marke Jaguar hergestellt wird. Das Design basiert auf einem verkürzten XK-Cabrio. Es ist der geistige Nachfolger des berühmten E-Type. Es ist auch der Ersatz für den Jaguar XK. Das Auto wurde ursprünglich als zweitüriges Softtop-Cabrio veröffentlicht, später im Jahr 2013 mit einer 2-türigen Fließheck-Coupé-Version.

Jaguar Oldtimer zu kauf

F-Typ Konzept
Der F-Type wurde auf der Detroit Motor Show im Januar 2000 vorgestellt. Es war ein zweisitziger Roadster mit einem 3.0 V6-Motor der S-Type Limousine. Geoff Lawson hatte an der Entwicklung des Autos gearbeitet, starb aber 1999 plötzlich. Das Projekt wurde von Ian Callum fortgeführt. Dieses Projekt wurde schnell abgebrochen, wurde aber später wiederbelebt.

F-Typ Cabriolet
Die Cabriolet-Version des Jaguar F-Type wurde erstmals bei Sundance in London vorgestellt, gefolgt von einer Präsentation auf dem Pariser Automobilsalon im Jahr 2013.

Kaufen Sie eine Jaguar F-Type?

F-Typ-Coupe
Die Coupé-Version wurde während der Los Angeles Auto Show 2013 (F-Type R Coupé) und 2013 Tokyo Motor Show vorgestellt, gefolgt von der 2013 Jaguar Academy of Sport Annual Awards. Das Fahrzeug wurde im Frühjahr 2014 in den Handel gebracht. Als Modelle sind der F-Type (340 PS), der F-Type S (380 PS) und der F-Type R (550 PS) eingeführt.

F-Typ SVR
Auf dem Genfer Autosalon im März 2016 präsentierte Jaguar den F-Type SVR. Das Auto hat den gleichen 5,0-Liter-V8-Kompressormotor des V8 S und R, aber mit 567 PS bei 6500 U / min. Das Auto fährt in 3,5 Sekunden von 0 auf 100 km / h und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 322 km / h. Das Cabrio kann nur 194 km pro Stunde erreichen.

Jaguar F-Type

ER Classics, Oldtimer Spezialist aus Holland auch fur Jaguar!

Hier finden Sie unser Angebot

Was sind die Vorteile der Kauf eines Jaguar F-Type Oldtimer bei ER Classics?
- Eine große Auswahl an klassischen Autos im eigenen Oldtimer Markt
- Alle Fahrzeuge sind Sorgfalt vollständig geprüft durch die Mechaniker in unserer eigenen Werkstatt
- TUV, H-Kennzeichen, Pflegung Schweiß-und Innenraum Verfahrens für Ihre Jaguar F-Type Auto
- Unsere Spezialisierte Oldtimer Mechaniker machen alle gewunschte Arbeiten an Ihrem Auto
- Wir kümmern uns um Reparaturen, Wartung sowie kundenspezifische Bedürfnisse
- Komplette Restaurierung des Jaguar F-Type Auto
- Wir können Ihren Oldtimer liefern in jedem europäischen Land