E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

NL EN US DE FR
Sonntag 3. Dezember SHOWROOM EXTRA GEÖFFNET von 12:00 bis 16:00

Porsche 911

Der Porsche 911 war ein Sportwagen von Porsche AG, Stuttgart, Deutschland. Der berühmte, markant und langlebiges Design wurde im Herbst 1963 eingeführt und gebaut bis 1989. Es wurde mit einer modifizierten Version gelungen, intern als Porsche 964 bezeichnet, aber immer noch verkauft als Porsche 911, ebenso wie aktuelle Modelle.

Porsche Oldtimer zu kauf

Mechanisch war der Porsche 911 bemerkenswert, weil Heckmotor und Luftkühlung. Seit seiner Gründung der 911 wurde sowohl durch private Teams und der Fabrik selbst für den Rennsport, Rallye und andere Arten von Kfz-Wettbewerbs geändert. Die ursprüngliche Baureihe 911 wird oft als die erfolgreichsten Rennwagen überhaupt zitiert, vor allem, wenn seine Variationen enthalten sind, vor allem die mächtige 911-abgeleitete 935, die 24 Stunden von Le Mans und anderen großen Sportwagen-Rennen geradezu gegen Prototypen gewonnen.

Der 911 wurde als viel mächtiger, größer, komfortabler Ersatz für den Porsche 356, das Unternehmen das erste Modell, und im Wesentlichen eine sportliche Evolution des Volkswagen Beetle entwickelt. Das neue Auto hat seinen ersten öffentlichen Auftritt bei der 1963 Internationale Automobil-Ausstellung.

Kaufen Sie eine Porsche 911?

Es wurde ursprünglich als "Porsche 901", benannt nach der internen Projektnummer. Allerdings protestierte Peugeot der Begründung, dass es in Frankreich exklusiven Rechte an dem Auto-Namen durch drei Zahlen mit einer Null in der Mitte gebildet hatte. Also, statt mit dem Verkauf des neuen Modells mit einem anderen Namen in Frankreich, verändert Porsche den Namen 911. Es ging auf Verkauf in 1964.

Porsche 911

ER Classics, Oldtimer Spezialist aus Holland auch fur Porsche!

Hier finden Sie unser Angebot

Was sind die Vorteile der Kauf eines Porsche 911 Oldtimer bei ER Classics?
- Eine große Auswahl an klassischen Autos im eigenen Oldtimer Markt
- Alle Fahrzeuge sind Sorgfalt vollständig geprüft durch die Mechaniker in unserer eigenen Werkstatt
- TUV, H-Kennzeichen, Pflegung Schweiß-und Innenraum Verfahrens für Ihre Porsche 911 Auto
- Unsere Spezialisierte Oldtimer Mechaniker machen alle gewunschte Arbeiten an Ihrem Auto
- Wir kümmern uns um Reparaturen, Wartung sowie kundenspezifische Bedürfnisse
- Komplette Restaurierung des Porsche 911 Auto
- Wir können Ihren Oldtimer liefern in jedem europäischen Land

Zum Lager