NL EN US DE FR PL CZ ES PT IT SE HU GR RO SK JP CN AE IL

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

Sonntag 1. November (Allerheiligen) EXTRA GEÖFFNET von 12:00 bis 16:00
Auf Lager Verkaufen Sie Ihr Auto

Aston Martin Vanquish

Der Aston Martin Vanquish ist ein Super Grand Tourer, der 2001 von Aston Martin als Nachfolger des Virage herausgebracht wurde. Die erste Generation V12 Vanquish, entworfen von Ian Callum und vorgestellt auf dem Genfer Autosalon im Jahr 2001, wurde zwischen 2001 und 2005 produziert. Im Jahr 2004 wurde eine stärkere Version, der Vanquish S, das Flaggschiff von Aston Martin. Die zweite Generation des Vanquish wurde 2012 eingeführt, gefolgt vom Vanquish S im Jahr 2017 mit einem stärkeren Motor und verbesserter Aerodynamik. Der Vanquish wurde 2018 vom Aston Martin DBS Superleggera abgelöst.

Aston Martin Oldtimer zu kauf

Der Aston Martin V12 Vanquish wurde von Ian Callum entworfen und hatte viele Ähnlichkeiten mit dem DB7 Vantage. Das Fahrzeug wurde jedoch stark von dem Prototyp des Project Vantage Concept beeinflusst, das im Januar 1998 mit einem V12-Motor auf der North American International Auto Show debütierte. Der V12 produziert 460 PS bei 6.500 U / min. Das Standard-Vanquish-Modell hatte 355 mm gebohrte und belüftete Scheibenbremsen mit Vier-Kolben-Bremssätteln, ABS und elektronischer Bremsverteilung. Die Aufführung in dem James-Bond-Film "Stirb an einem anderen Tag" im Jahr 2002 gab dem V12 Vanquish den dritten Platz in der Liste der "Besten Filmautos überhaupt". Der Vanquish war die Basis von zwei Concept Cars, die 2004 auf dem Internationalen Automobilsalon in Genf, dem Zagato Roadster und dem Bertone Jet 2 gezeigt wurden.

Kaufen Sie eine Aston Martin Vanquish?

Aston Martin Vanquish

ER Classics, Oldtimer Spezialist aus Holland auch fur Aston Martin!

Hier finden Sie unser Angebot

Der Vanquish S debütierte 2004 auf der Pariser Auto Show mit mehr Power und kleineren Styling Revisionen. Der Motor hielt weiterhin 5935 ccm, aber die Leistung stieg von 460 PS auf 520 PS. Neue Räder, eine andere Nasenform, ein neuer hochgezogener Kofferraumdeckel mit Spoiler und S-Emblem und der Zusatz eines kleinen Splitters an der Front waren die optischen Veränderungen. Das Sport Dynamic Pack von 2004 wurde nun eingebaut, mit sportlicheren Fahrwerks-, Lenk- und Bremsfunktionen. Dieses Modell wurde während der Modelljahre 2005 und 2006 in den USA mit geringfügigen Änderungen verkauft. Der Vanquish S hatte größere Bremsen als der V12 Vanquish. Der Vanquish-Produktionslauf wurde mit der Vanquish S Ultimate Edition gefeiert. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von mehr als 322 km / h war der Vanquish S der schnellste Aston Martin aller Zeiten, bis der One-77 im Jahr 2008 vorgestellt wurde. Die Produktion des Vanquish endete am 19. Juli 2007 und fiel mit der Schließung der Newport Pagnell Fabrik nach 49 Jahren zusammen.

Was sind die Vorteile der Kauf eines Aston Martin Vanquish Oldtimer bei ER Classics?
- Eine große Auswahl an klassischen Autos im eigenen Oldtimer Markt
- Alle Fahrzeuge sind Sorgfalt vollständig geprüft durch die Mechaniker in unserer eigenen Werkstatt
- TUV, H-Kennzeichen, Pflegung Schweiß-und Innenraum Verfahrens für Ihre Aston Martin Vanquish Auto
- Unsere Spezialisierte Oldtimer Mechaniker machen alle gewunschte Arbeiten an Ihrem Auto
- Wir kümmern uns um Reparaturen, Wartung sowie kundenspezifische Bedürfnisse
- Komplette Restaurierung des Aston Martin Vanquish Auto
- Wir können Ihren Oldtimer liefern in jedem europäischen Land