NL EN US DE FR PL CZ ES PT IT SE HU GR RO SK JP CN AE IL

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) GEÖFFNET - Sonntag 4. Oktober EXTRA GEÖFFNET (12:00-16:00)
Auf Lager Verkaufen Sie Ihr Auto

Aston Martin DBS V12

Der Aston Martin DBS ist ein britischer Super Grand Tourer basierend auf dem DB9. Aston Martin hatte den Namen DBS zuvor in ihrem Grand Tourer Coupé zwischen 1967 und 1972 verwendet. Das moderne Auto ersetzte den Vanquish S. 2004. Die DBS-Produktion wurde 2012 eingestellt, gefolgt von der zweiten Generation Vanquish. Die DBS wurde offiziell am 16. August 2007 im Pebble Beach Concours d'Elegance vorgestellt. Die Auslieferung der DBS begann im ersten Quartal 2008.

Aston Martin Oldtimer zu kauf

Die Cabriolet-Version des DBS, der DBS Volante, wurde am 3. März 2009 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt.

Kaufen Sie eine Aston Martin DBS V12?

Der DBS Volante verfügt über ein motorisch versenkbares Stoffdach, das mit einem Knopf in der Mittelkonsole bedient werden kann und innerhalb von 14 Sekunden nach Drücken des Knopfes in das Fach hinter den Sitzen eingeklappt werden kann. Das Modell hatte auch ein neues Raddesign.

Aston Martin DBS V12

ER Classics, Oldtimer Spezialist aus Holland auch fur Aston Martin!

Hier finden Sie unser Angebot

Was sind die Vorteile der Kauf eines Aston Martin DBS V12 Oldtimer bei ER Classics?
- Eine große Auswahl an klassischen Autos im eigenen Oldtimer Markt
- Alle Fahrzeuge sind Sorgfalt vollständig geprüft durch die Mechaniker in unserer eigenen Werkstatt
- TUV, H-Kennzeichen, Pflegung Schweiß-und Innenraum Verfahrens für Ihre Aston Martin DBS V12 Auto
- Unsere Spezialisierte Oldtimer Mechaniker machen alle gewunschte Arbeiten an Ihrem Auto
- Wir kümmern uns um Reparaturen, Wartung sowie kundenspezifische Bedürfnisse
- Komplette Restaurierung des Aston Martin DBS V12 Auto
- Wir können Ihren Oldtimer liefern in jedem europäischen Land