NL EN US DE FR PL CZ ES PT IT SE HU GR RO SK JP CN AE IL

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) GEÖFFNET - Sonntag 4. Oktober EXTRA GEÖFFNET (12:00-16:00)
Auf Lager Verkaufen Sie Ihr Auto

Aston Martin V8 V12 Vantage

Der Aston Martin V8 Vantage wurde 2005 auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellt. Das zweisitzige Coupé mit zwei Türen hatte eine Aluminiumstruktur. Das 4,38 Meter lange Auto war mit einer Heckklappe ausgestattet, die einer Hecktür ähnelte, mit einem großen Gepäckträger hinter den Sitzen. Zusätzlich zu dem Coupé wurde ein Cabrio, bekannt als der V8 Vantage Roadster, später in diesem Jahr eingeführt. Der V8 Vantage wurde von einem 4,3-Liter-Vier-Nocken-V8 mit 32 Ventilen angetrieben. Modelle, die nach 2008 produziert wurden, hatten jedoch einen 4.7L V8. Zylinderblock und Zylinderköpfe, Kurbelwelle, Pleuelstangen, Kolben, Nockenwellen, Ansaug- und Abgaskrümmer, Schmiersystem und Motormanagement wurden alle von Aston Martin selbst entworfen und der Motor wurde im AM-Werk in Köln von Hand montiert. Der ursprüngliche V8 Vantage konnte in 4,8 Sekunden von 0 auf 97 km / h beschleunigen. Der V8 Vantage kostete 2006 104.000 Euro. Darin enthalten war ein Sechsgang-Schaltgetriebe und eine Lederausstattung für die Sitze, das Armaturenbrett, das Lenkrad und den Schaltknauf. Ein neues manuelles Sechsganggetriebe namens Sportshift wurde später als Option eingeführt.

Aston Martin Oldtimer zu kauf

Am 11. Dezember 2007 stellte Aston Martin im Rahmen der Eröffnung eines eigenen Designstudios ein Konzeptfahrzeug vor, das auf dem V8 Vantage basiert. Dieses Modell, bekannt als der V12 Vantage RS, hatte den AM11 V12 Motor vom DBS und produzierte 510hp. Mit einem Gewicht von 1695 kg beschleunigt das Auto in 4,2 Sekunden von 0 auf 100 km / h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 310 km / h. Ergänzungen sind ein neuer Diffusor an der Rückseite, ein versenkbarer hinterer Flügel, der angehoben oder gesenkt werden kann, und Kohlenstoff-keramische Bremsen. Der Kofferraumdeckel und die belüftete Motorhaube sind ebenfalls aus Kohlefaser, um das Gewicht des Autos zu reduzieren. Anfang 2008 bestätigte der CEO von Aston Martin die Produktion des V12 Vantage RS für Mitte 2009. Prototypen des V12 Vantage RS erschienen im April 2008, bevor Aston Martin die Produktionsversion vorstellte, die 2009 einfach V12 Vantage genannt wurde. Laut Aston Martin waren für den amerikanischen Markt einige subtile Änderungen an der Struktur des Autos notwendig, um die nord- und südamerikanischen Vorschriften zu erfüllen. Zusätzlich zu diesen Verbesserungen kündigte das Unternehmen eine neue Carbon Black Version des V12 Vantage exklusiv für den amerikanischen Markt an.

Kaufen Sie eine Aston Martin V8 V12 Vantage?

Aston Martin V8 V12 Vantage

ER Classics, Oldtimer Spezialist aus Holland auch fur Aston Martin!

Hier finden Sie unser Angebot

Was sind die Vorteile der Kauf eines Aston Martin V8 V12 Vantage Oldtimer bei ER Classics?
- Eine große Auswahl an klassischen Autos im eigenen Oldtimer Markt
- Alle Fahrzeuge sind Sorgfalt vollständig geprüft durch die Mechaniker in unserer eigenen Werkstatt
- TUV, H-Kennzeichen, Pflegung Schweiß-und Innenraum Verfahrens für Ihre Aston Martin V8 V12 Vantage Auto
- Unsere Spezialisierte Oldtimer Mechaniker machen alle gewunschte Arbeiten an Ihrem Auto
- Wir kümmern uns um Reparaturen, Wartung sowie kundenspezifische Bedürfnisse
- Komplette Restaurierung des Aston Martin V8 V12 Vantage Auto
- Wir können Ihren Oldtimer liefern in jedem europäischen Land