NL EN US DE FR PL CZ ES PT IT SE HU GR RO SK JP CN AE IL

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

Sonntag 6. Dezember EXTRA GEÖFFNET von 12:00 bis 16:00
Auf Lager Verkaufen Sie Ihr Auto

Alfa Romeo Giulietta

Der Alfa Romeo Giulietta wird seit 1954 hergestellt. Der allererste Giulietta, der 1954 auf dem Turiner Autosalon vorgestellt wurde, war ein Sprint 2 + 2 Coupé. Das Auto wurde von Franco Scaglione entworfen. Auf dem Turiner Autosalon 1955 wurde die viertürige Limousine Berlina vorgestellt. Kurz darauf wurde die Giulietta-Spinne enthüllt. Im Jahr 1957 wurde die Giulietta T.I. wurde enthüllt. Das Auto war stärker als der Berlina und hatte ein etwas anderes Äußeres.

Alfa Romeo Oldtimer zu kauf

1959 wurde die Giulietta Berlina überarbeitet. Das Auto wurde 1959 auf der Frankfurter Automobilausstellung vorgestellt. Das Auto erfuhr einige mechanische und äußere Veränderungen. Die Kraftstoffpumpe wurde beispielsweise in eine niedrigere Position geschaltet. Das Äußere des Autos erhielt zum Beispiel ein überarbeitetes Frontend und neue Gitter mit Chromrahmen. Das Heck des Autos bekam zum Beispiel neue größere Rücklichter. Der Innenraum des Autos war organisierter und mit neuem Stoff gepolstert. 1961 wurden die Giulietta Normale und die T.I. bekam überarbeitete Motoren und neue Abgassysteme. Das Auto konnte nun fast 160 km / h erreichen. Das Äußere und das Innere des Autos wurden ebenfalls geringfügig verändert. Das Innere des T.I. hatte einzelne Sitze anstelle von Sitzbänken. Die Seitengitter an der Außenseite wurden jetzt zusammen mit dem Mittelschild zusammengesetzt.

Kaufen Sie eine Alfa Romeo Giulietta?

Der Alfa Romeo Giulietta Typ 116 war ein kleiner Limousinenwagen. Das Auto wurde von 1977 bis 1985 hergestellt. Das Design des Autos basierte auf dem Chassis des Alfa Romeo Alfetta. 1977 waren zwei Modelle erhältlich, nämlich der Giulietta 1.3 und der Giulietta 1.6. Innerhalb von zwei Jahren wurde die Giulietta 1.8 hinzugefügt. Im folgenden Jahr wurde der Giulietta Super vorgestellt. 1981 erhielt die Giulietta einige kleine Änderungen im Innen- und Außenbereich. Das Auto erhielt einen Kunststoffschutz um die Unterkörper. Im Innenraum erhielt das Auto ein neues Lenkrad und neue Sitze. Die Instrumententafel und die Mittelarmlehne wurden ebenfalls erneuert. Der Giulietta Turbodelta wurde 1982 auf dem Pariser Autosalon vorgestellt. Das Modell war eine Sonderversion mit einem leistungsstarken 1.962-cm³-Motor. Ein Jahr später, 1983, wurde die Giulietta mit geringfügigen Unterschieden in ihrem Aussehen vorgestellt. Das Armaturenbrett wurde überarbeitet, die Instrumente wurden geringfügig geändert und die Stoßstangen wurden neu gestaltet.

Alfa Romeo Giulietta

ER Classics, Oldtimer Spezialist aus Holland auch fur Alfa Romeo!

Hier finden Sie unser Angebot

Was sind die Vorteile der Kauf eines Alfa Romeo Giulietta Oldtimer bei ER Classics?
- Eine große Auswahl an klassischen Autos im eigenen Oldtimer Markt
- Alle Fahrzeuge sind Sorgfalt vollständig geprüft durch die Mechaniker in unserer eigenen Werkstatt
- TUV, H-Kennzeichen, Pflegung Schweiß-und Innenraum Verfahrens für Ihre Alfa Romeo Giulietta Auto
- Unsere Spezialisierte Oldtimer Mechaniker machen alle gewunschte Arbeiten an Ihrem Auto
- Wir kümmern uns um Reparaturen, Wartung sowie kundenspezifische Bedürfnisse
- Komplette Restaurierung des Alfa Romeo Giulietta Auto
- Wir können Ihren Oldtimer liefern in jedem europäischen Land