NL EN US DE FR PL CZ ES PT IT SE HU GR RO SK JP CN AE IL

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

Sonntag 1. November (Allerheiligen) EXTRA GEÖFFNET von 12:00 bis 16:00
Auf Lager Verkaufen Sie Ihr Auto

Alfa Romeo Giulia

Der Alfa Romeo Giulia wurde von 1962 bis 1978 hergestellt. Der Giulia sollte den Giulietta ersetzen. Der Giulia TI wurde auf der Rennstrecke von Monza enthüllt. Das Äußere des Autos war nichts wie der Giulietta mit seiner quadratischen Dachlinie, Motorhaube und Kofferraum. Der Giulia TI wurde von Orazio Satta Puliga entworfen. Die Kapazität des Autos verbesserte sich, was zu einer Höchstgeschwindigkeit von 166 km / h führte. Die Giulia war ein Erfolg. Nicht lange nach dem Erscheinen des TI wurde der Giulia TI Super 1963 eingeführt. Es wurden jedoch nur 501 Autos hergestellt. Aufgrund der Kfz-Steuer stellte Alfa Romeo 1964 ein Auto mit einem kleineren Motor vor. Das Auto mit dem Namen Giulia 1300 erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 155 km / h. Über 30.000 Autos wurden hergestellt.

Alfa Romeo Oldtimer zu kauf

1962 wurden Spider, Sprint und Sprint Speciale hergestellt. Die Autos enthielten einen überarbeiteten 1,6-Liter-Motor. Der Sprint Speciale unterschied sich durch sein elegantes Coupé. Der Sprint wurde bis 1964 produziert, der Spider bis 1965 und der Sprint Speciale bis 1966. 1963 entwarf Bertone ein neues Modell, nämlich den Giulia Sprint GT. Drei Jahre später erhielt das Auto einen stärkeren Motor. Der Sprint GT wurde in Giulia Sprint GT Veloce umbenannt. Zum Giulia gehörten auch mehrere Wettbewerbsmodelle, nämlich der GTA und der Junior Zagato.

Kaufen Sie eine Alfa Romeo Giulia?

Im Juni 2015 stellte Alfa Romeo ein kompaktes Executive-Auto vor, nämlich den 952. Das Auto hatte den Zweck, zu den Wurzeln von Alfa Romeo zurückzukehren. Alfa Romeo möchte Autos herstellen, die jeden Tag genauso gut fahren können wie Rennstrecken. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern erhielt der 952 einen Motor mit Hinterradantrieb. Alfa Romeo plante, das Auto 2012 vorzustellen. Dies verzögerte sich jedoch enorm. Das Auto wurde erst 2015 enthüllt.

Alfa Romeo Giulia

ER Classics, Oldtimer Spezialist aus Holland auch fur Alfa Romeo!

Hier finden Sie unser Angebot

Was sind die Vorteile der Kauf eines Alfa Romeo Giulia Oldtimer bei ER Classics?
- Eine große Auswahl an klassischen Autos im eigenen Oldtimer Markt
- Alle Fahrzeuge sind Sorgfalt vollständig geprüft durch die Mechaniker in unserer eigenen Werkstatt
- TUV, H-Kennzeichen, Pflegung Schweiß-und Innenraum Verfahrens für Ihre Alfa Romeo Giulia Auto
- Unsere Spezialisierte Oldtimer Mechaniker machen alle gewunschte Arbeiten an Ihrem Auto
- Wir kümmern uns um Reparaturen, Wartung sowie kundenspezifische Bedürfnisse
- Komplette Restaurierung des Alfa Romeo Giulia Auto
- Wir können Ihren Oldtimer liefern in jedem europäischen Land