29. März (Karfreitag) SHOWROOM GEÖFFNET - 31. März & 1 April (Ostern) SHOWROOM GESCHLOSSEN - Sonntag 7. April EXTRA GEÖFFNET 10:00-14:00


1949 Porsche 356 Pre-A Coupe

Der Porsche 356 Pre-A wurde im Jahr 1948 eingeführt und wird betrachtet als die ultimative Porsche zu sammeln. Es war das erste Modell der im Besitz war von das Schild von Stuttgart mit den Farben schwarz, rot und gelb. Viele betrachten die Porsche 356 als einer der besten klassische Autos zu investieren, weil die 356 seinen Wert behält und die Nachfrage für dieses Auto weiter zunimmt. Porsche würde nur 50 Autos produzieren in der ersten 2 Jahre, von denen schon viele vorverkauft waren. Insgesamt wurde mehr als 76.000 Stücke der 356 produziert.

Möchten Sie einen klassischen Porsche kaufen?

Viele Oldtimer Sammler suchen schon Jahrzehnten nach diese frühen 356 Modelle. Wenn Sie mehr wissen wollen über die 1949 Porsche 356 Pre-A Coupe, zörgern Sie nicht um ER Classics zu kontaktieren.

Porsche Oldtimer zu kauf