E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

NL EN US DE FR
1. November (Allerheiligen) GEÖFFNET - Sonntag 5. November EXTRA GEÖFFNET von 12:00 bis 16:00

Volkswagen Beetle

Der Käfer, offiziell Volkswagen Typ 1, ist ein Kleinwagen von Volkswagen ab 1938 produziert - 2003. Mit über 21.000.000 Einheiten in einem luftgekühlten Heckmotor, Heckantrieb Konfiguration hergestellt werden, ist der Käfer die am längsten laufende und die meisten hergestellten Wagen eines einzigen Design-Plattform weltweit.

Volkswagen Oldtimer zu kauf

Obwohl der Käfer in den 1930er Jahren entwickelt wurde, startete die Produktion in großer Zahl im Jahr 1945. Der Käfer wurde intern nannte die Volkswagen Typ 1, und einfach als "Volkswagen" vermarktet. Neuere Modelle wurden VW 1200, 1300, 1500, 1302 oder 1303 bezeichnet. Der Käfer wurde weithin in seinem Heimatland als Käfer bekannt und wurde später als solche in Deutschland vermarktet. In den 1950er Jahren der VW Käfer war noch komfortabler und leistungsstärker als die meisten anderen Kleinwagen auf dem europäischen Markt. Es blieb ein Top-Seller in den USA wegen viel von seinem Erfolg zu hoher Bauqualität und innovative Werbung.

Kaufen Sie eine Volkswagen Beetle?

Der VW-Käfer vorgestellten eine hinten gelegen, Heckantrieb, luftgekühlte 4-Zylinder-Boxer-Motor in einem 2-türigen Karosserie mit einem Flachbild Frontscheibe, Platz für 4 Passagiere und für die Gepäckaufbewahrung unter der vorderen Haube und hinter der hinteren Sitzplatz. Vorder-und Hinterachse vorgestellten Drehstäbe mit Stabilisator vorne - Bereitstellung von unabhängigen Aufhängungen an allen Rädern. Bestimmte ersten Merkmale wurden anschließend überprüft, einschließlich mechanischer Trommelbremsen, Teilfenster Heckscheiben, mechanische Fahrtrichtungsanzeiger und dem nicht-synchronisierten Getriebe. Während seiner Produktion, Vermarktung VW den Käfer mit einem 4-Gang, Schaltgetriebe. Von 1961 VW bot eine optionale Version des Saxomat halbautomatisches Getriebe: eine regelmäßige Viergang-Getriebe gekoppelt eine elektromagnetische Kupplung mit einer Fliehkraftkupplung für Leerlauf verwendet. Anfang 1967 bot Volkswagen eine optionale halbautomatische Getriebe, das ein Drei-Gang-Schaltgetriebe gekoppelt mit einem elektromatischen Kupplung und Drehmomentwandler war.

Volkswagen Beetle

ER Classics, Oldtimer Spezialist aus Holland auch fur Volkswagen!

Hier finden Sie unser Angebot

Was sind die Vorteile der Kauf eines Volkswagen Beetle Oldtimer bei ER Classics?
- Eine große Auswahl an klassischen Autos im eigenen Oldtimer Markt
- Alle Fahrzeuge sind Sorgfalt vollständig geprüft durch die Mechaniker in unserer eigenen Werkstatt
- TUV, H-Kennzeichen, Pflegung Schweiß-und Innenraum Verfahrens für Ihre Volkswagen Beetle Auto
- Unsere Spezialisierte Oldtimer Mechaniker machen alle gewunschte Arbeiten an Ihrem Auto
- Wir kümmern uns um Reparaturen, Wartung sowie kundenspezifische Bedürfnisse
- Komplette Restaurierung des Volkswagen Beetle Auto
- Wir können Ihren Oldtimer liefern in jedem europäischen Land

Zum Lager