NL EN US DE FR PL CZ ES PT IT SE HU GR RO SK JP CN AE IL

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

Sonntag 1. November (Allerheiligen) EXTRA GEÖFFNET von 12:00 bis 16:00
Auf Lager Verkaufen Sie Ihr Auto

Chevrolet Camaro

Die erste Generation des Camaro wurde 1966 vorgestellt. Das Auto war als zweitüriges Coupé oder als Cabrio mit 2 + 2 Sitzplätzen erhältlich. Der Ford Mustang war sehr erfolgreich. Das kompakte sportliche Auto von Chevrolet namens Corvair konnte nicht mit dem Mustang mithalten. Deshalb brachte Chevrolet den Camaro vor, der dem Mustang ähnlich war. Das Auto wurde entworfen, um ein Auto zu schaffen, das eine ähnliche konventionelle Konfiguration mit Heckantrieb und Frontmotor wie der Mustang hatte. Die erste Generation des Camaro wurde bis 1969 hergestellt.

Chevrolet Oldtimer zu kauf

Die zweite Generation wurde von 1970 bis 1981 hergestellt. Im Vergleich zur ersten Generation war das Auto der zweiten Generation länger, niedriger und breiter. Das Auto war nicht als Cabrio erhältlich. An der zweiten Generation des Camaro wurden mehrere Änderungen vorgenommen. Das Fahrwerk und die Federung des Autos wurden überarbeitet, was zu einer Verbesserung des Komforts und der Leistung des Autos führte. Das Auto wurde 1974 und 1978 überarbeitet. Das Auto wurde etwas größer und breiter.

Kaufen Sie eine Chevrolet Camaro?

Die dritte Generation des Camaro wurde von 1981 bis 1992 produziert. Das Auto war das erste, das Funktionen wie moderne Kraftstoffeinspritzung und Fünfgang-Schaltgetriebe bot. Das Auto war fast 227 kg leichter als sein Vorgänger. Chevrolet stellte 1987 ein Cabrio-Camaro wieder vor. Das Design des Autos war nicht mit dem seiner Vorgänger vergleichbar. Die Heckscheibe war groß und verbesserte die jüngsten Entwicklungen. Die Windschutzscheibe befand sich in einem Winkel von 62 Grad. Dies verstieß gegen eine interne GM-Regel, die solche Winkel auf sechzig Grad beschränkte. Im Laufe der Jahre erhielt der Camaro drei neue Generationen, was insgesamt sechs Generationen entspricht.

Chevrolet Camaro

ER Classics, Oldtimer Spezialist aus Holland auch fur Chevrolet!

Hier finden Sie unser Angebot

Was sind die Vorteile der Kauf eines Chevrolet Camaro Oldtimer bei ER Classics?
- Eine große Auswahl an klassischen Autos im eigenen Oldtimer Markt
- Alle Fahrzeuge sind Sorgfalt vollständig geprüft durch die Mechaniker in unserer eigenen Werkstatt
- TUV, H-Kennzeichen, Pflegung Schweiß-und Innenraum Verfahrens für Ihre Chevrolet Camaro Auto
- Unsere Spezialisierte Oldtimer Mechaniker machen alle gewunschte Arbeiten an Ihrem Auto
- Wir kümmern uns um Reparaturen, Wartung sowie kundenspezifische Bedürfnisse
- Komplette Restaurierung des Chevrolet Camaro Auto
- Wir können Ihren Oldtimer liefern in jedem europäischen Land