E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

NL EN US DE FR
Sonntag 6. August SHOWROOM EXTRA GEÖFFNET von 12:00 bis 16:00 - Juli und August normal GEÖFFNET

Ford Mustang 1968

In der Mitte-1968 Modell des Jahres, könnte ein drag racer für die Straße mit dem optionalen 428cu in (7,0 L) Cobra Jet-Engine, die offiziell auf 335 PS alle diese Mustangs ausgegeben wurden R-Codes auf ihren VIN # 's bewertet wurde bestellt werden.
Die 1967 und 1968 Modellen brachen die "Pony Interior" zugunsten einer neuen Deluxe Interieur-Paket, die spezielle Farbe Optionen enthalten, Edelstahl gebürstet (1967) oder woodgrain (1968) trim, Sitz-Tasten, ein höhenverstellbares Lenkrad und spezielle Innenverkleidung.

Ford Mustang Oldtimer zu kauf

Die 1968-Modelle, die im Jahre 1968 produziert wurden, waren auch das erste Jahr, um 3-Punkt-Runde und Schultergurte zu den Standard Beckengurte Gegensatz zu integrieren. Die Klimaanlage Option vollständig in das Armaturenbrett integriert, wurden die Lautsprecher und Stereo aufgerüstet und einzigartiges Zentrum und Overhead-Konsolen waren Optionen. Der Fließheck-Modell bot die Möglichkeit eines hinteren Klappsitz, und das Cabrio verfügbar war mit klappbarer Glasfenstern. Vorbei war auch die Rally-Pac, da das neue Kombiinstrument musste Bestimmungen für eine optionale Drehzahlmesser und Uhr. In Größe und Form auch die Installation des Zubehörs Spitze der Lenksäule ausgeschlossen ist. Die Bequemlichkeit Gruppe mit vier Warnleuchten für niedrigen Kraftstoffverbrauch, Sicherheitsgurt, Parkplatz nicht Bremse gelöst und die Tür nur angelehnt wurden an der Instrumententafel hinzu, oder, wenn man den optionalen Konsole und A / C bestellt, wurden die Lichter auf der Konsole montiert.

Änderungen für das Modell 1968 erhöhte Sicherheit mit einem zwei-Speichen energieabsorbierende Lenkrads, zusammen mit neu eingeführten Schultergurte. Sonstige Veränderungen enthalten Vorder-und Rückseite Marker "FORD" Schriftzug von der Haube entfernt, verschoben Rückspiegel aus dem Rahmen der Windschutzscheibe, ein 302 cu in V8-Motor war nun verfügbar, und C-Stripe Grafiken wurden hinzugefügt.

Kaufen Sie eine Ford Mustang 1968?

Die California Special Mustang oder GT / CS, wurde visuell auf dem Shelby-Modell und wurde nur in den westlichen Staaten verkauft. Die "High Country Special 'wurde in Denver, Colorado verkauft. Während die GT / CS war nur als Coupé, das "High Country Special 'Modell Coupe und Cabrio-Konfigurationen verfügbar war in 1966 und 1967 und nur als Coupé im Jahr 1968.

Der Mustang Fastback gewonnen Populärkultur Status, wenn in dem Thriller Bullitt verwendet. Lt Frank Bullitt, der Schauspieler Steve McQueen spielte, fuhr eine modifizierte Highland Green 1968 Mustang GT Coupe mit 390 cu in 4V-Motor, jagen zwei Killern in einem schwarzen 1968 Dodge Charger in den Film Verfolgungsjagd durch die Straßen von San Francisco.

Ford Mustang 1968

ER Classics, Oldtimer Spezialist aus Holland auch fur Ford!

Hier finden Sie unser Angebot

Was sind die Vorteile der Kauf eines Ford Mustang 1968 Oldtimer bei ER Classics?
- Eine große Auswahl an klassischen Autos im eigenen Oldtimer Markt
- Alle Fahrzeuge sind Sorgfalt vollständig geprüft durch die Mechaniker in unserer eigenen Werkstatt
- TUV, H-Kennzeichen, Pflegung Schweiß-und Innenraum Verfahrens für Ihre Ford Mustang 1968 Auto
- Unsere Spezialisierte Oldtimer Mechaniker machen alle gewunschte Arbeiten an Ihrem Auto
- Wir kümmern uns um Reparaturen, Wartung sowie kundenspezifische Bedürfnisse
- Komplette Restaurierung des Ford Mustang 1968 Auto
- Wir können Ihren Oldtimer liefern in jedem europäischen Land

Zum Lager