NL EN US DE FR PL CZ ES PT IT SE HU GR RO SK JP CN AE IL

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

Sonntag 1. November (Allerheiligen) EXTRA GEÖFFNET von 12:00 bis 16:00
Auf Lager Verkaufen Sie Ihr Auto

Fiat 500

Der Fiat 500 ist ein bekanntes Auto. Seine Wurzeln begannen mit dem Fiat Topolino. Der Topolino war so erfolgreich, dass Fiat begann, einen Nachfolger zu entwerfen. Schließlich kam Fiat mit zwei Nachfolgern: dem Fiat 600 mit Platz für vier Personen und dem Fiat Nuova mit Platz für zwei Personen. Der Fiat 600 war ein großer Erfolg. Der Fiat Nuova kämpfte jedoch.

Fiat Oldtimer zu kauf

Der Nuova erhielt einen Zweizylindermotor im Vergleich zum Vierzylindermotor des 600. Die Geschwindigkeit des Autos wurde auf 85 km / h begrenzt, um sicherzustellen, dass das Auto nicht so schnell fuhr wie der 600. Der Innenraum des Nuova fehlten außerdem einige Dinge wie eine Tankanzeige. Die Leistung des Motors des Nuova wurde von Fiat nach einigen Monaten etwas verbessert, aber das änderte nichts an der Höchstgeschwindigkeit des Autos.

Kaufen Sie eine Fiat 500?

1958 kam Fiat mit dem 500 Sports, der einen stärkeren Motor enthielt, der eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km / h erreichen konnte. Nur ein Jahr später wurde der „Tetto Apribile“ hergestellt. Der Fiat 500 war immer erfolgreicher.

Fiat 500

ER Classics, Oldtimer Spezialist aus Holland auch fur Fiat!

Hier finden Sie unser Angebot

Was sind die Vorteile der Kauf eines Fiat 500 Oldtimer bei ER Classics?
- Eine große Auswahl an klassischen Autos im eigenen Oldtimer Markt
- Alle Fahrzeuge sind Sorgfalt vollständig geprüft durch die Mechaniker in unserer eigenen Werkstatt
- TUV, H-Kennzeichen, Pflegung Schweiß-und Innenraum Verfahrens für Ihre Fiat 500 Auto
- Unsere Spezialisierte Oldtimer Mechaniker machen alle gewunschte Arbeiten an Ihrem Auto
- Wir kümmern uns um Reparaturen, Wartung sowie kundenspezifische Bedürfnisse
- Komplette Restaurierung des Fiat 500 Auto
- Wir können Ihren Oldtimer liefern in jedem europäischen Land