E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

NL EN US DE FR
Wir kaufen und verkaufen Oldtimern weltweit - Juli und August normal GEÖFFNET

Ferrari Testarossa

Der Ferrari Testarossa ist ein 12-Zylinder-Mittelmotor-Sportwagen. Die Produktion begann im Jahr 1984 als Nachfolger des Ferrari Berlinetta Boxer. 1984-1991 ursprünglich hergestellt, mit zwei Modellüberarbeitungen nach dem Ende des Testarossa Produktion und die Einführung der Ferrari 512 TR und Ferrari F512 M, von 1992 bis 1996 fast 10.000 Einheiten (Testarossa, 512 TRs und F512 Ms) hergestellt waren produziert und ist damit einer der am meisten produzierte Ferrari-Modelle in der Geschichte, trotz seines hohen Preises und exotischen Design. Der Ferrari F512 M im Einzelhandel im Jahr 1995 für USD 220.000. Der Testarossa ist eine 2-türige Coupé, das auf dem Pariser Auto Show im Jahr 1984. All Testarossa Versionen Premiere hatte eine hinten angebrachte, 5 Gang-Schaltgetriebe. Die hintere Mittelmotor, hält Heckantrieb Layout den Schwerpunkt in der Mitte des Autos. Die ursprüngliche Testarossa wurde 1992 überarbeitet und als Ferrari 512 TR freigegeben. Der F512 M wurde auf der Paris Auto Show 1994 vorgestellt Der F512 M wurde zuletzt Mittelmotor-12-Zylinder-Auto von Ferrari, abgesehen von der Ferrari F50, Enzo Ferrari und Ferrari Laferrari, mit Ferraris letzten Boxermotor. Der Ferrari Testarossa wurde 1996 von der Frontmotor 550 Maranello Coupé ersetzt. Der Testarossa sollte nicht mit dem Ferrari TR "Testa Rossa" der späten 1950er und frühen 1960er Jahren, die GT-Sportwagen waren verwechselt werden.

Ferrari Oldtimer zu kauf

Der Name Testarossa (bedeutet "red head" auf Italienisch) kommt von der rot lackierten Nockenabdeckungen auf dem Flachbild-12 Motor. Der Testarossa kann seine Wurzeln zurück zu den Fehlern des 512i BB 1981 Spuren Die Probleme, die behoben werden mussten enthalten eine Kabine, die immer heiß bekam und ein Mangel an Stauraum. Um diese Probleme zu beheben hatte der Testarossa größer als sein Vorgänger, der Berlinetta Boxer zu sein. Pininfarina Körper war eine Abkehr von der kurvenreichen Boxer. Die Seitenleisten, die manchmal von den Türen, um den hinteren Kotflügeln spannt wurden Regeln in mehreren Ländern verbieten große Öffnungen auf Autos benötigt. Der Testarossa hatte zwei Radiatoren in den Rücken mit dem Motor anstelle eines einzelnen Heizkörper up-front. Die Metallplanken versehen kühle Luft auf die Heckseite Heizkörpern und hält so den Motor vor Überhitzung. Eine letzte einzigartige Neben dem neuen Design war eine einzelne Hoch montiert Rückspiegel auf der Fahrerseite, und im Jahr 1987 durch einen Beifahrerseite Rückspiegel verbunden. Wie sein Vorgänger, verwendet der Testarossa Doppelquerlenker vorne und hinten Federsysteme. Wenn im Jahr 1985 eingeführt, hatte der Testarossa Magnesium einzigen Schraube knockoff Räder mit dem Michelin TRX-System. 1986 die Räder behielt den gleichen Entwurf aber wurden in einer Standard 410mm Durchmesser geändert wird, mit einer Breite von 200 mm auf der Vorderseite und 250 mm auf der Rückseite. Die 1.988,5 Modell Suspension wurde neu gestaltet und die Räder wurden wieder von der einzigen Schraube knockoff Setup zum Standard Ferrari fünf Lochkreis verändert. Der Ferrari Testarossa Spider ist die einzige offizielle Cabrio-Variante des Testarossa. Das Auto wurde für Gianni Agnelli, Chef der Fiat zu der Zeit gemacht, als Geschenk. Der Testarossa Spinne hatte einen Silber außen, eine weiße Magnolien Lederausstattung mit einem dunkelblauen Streifen über den mattschwarzen Bänke laufen, und ein weißes Top, die manuell verstaut werden konnte. Das Fahrzeug wurde zur Agnelli geliefert 1986. Viele Kunden gebeten ihre eigenen Testarossa Spinne, aber Ferrari sank jeden von ihnen. Die offizielle Spinne war nicht anders als die normalen mechanisch Testarossa auf dem europäischen Markt erhältlich.

Kaufen Sie eine Ferrari Testarossa?

Der Preis für den Ferrari Testarossa 1989 belief sich auf USD 181.000. Obwohl erfolgreich auf der Straße, hat der Testarossa nicht auf Rennstrecken erscheinen. Als Ferrari-Auswahl-topper in den 1980er Jahren hat die Auto zahlreiche Auftritte in Pop-Kultur, vor allem in der Arcade-Spiel OutRun, und in der dritten Saison der Miami Vice.

Ferrari Testarossa

ER Classics, Oldtimer Spezialist aus Holland auch fur Ferrari!

Hier finden Sie unser Angebot

Was sind die Vorteile der Kauf eines Ferrari Testarossa Oldtimer bei ER Classics?
- Eine große Auswahl an klassischen Autos im eigenen Oldtimer Markt
- Alle Fahrzeuge sind Sorgfalt vollständig geprüft durch die Mechaniker in unserer eigenen Werkstatt
- TUV, H-Kennzeichen, Pflegung Schweiß-und Innenraum Verfahrens für Ihre Ferrari Testarossa Auto
- Unsere Spezialisierte Oldtimer Mechaniker machen alle gewunschte Arbeiten an Ihrem Auto
- Wir kümmern uns um Reparaturen, Wartung sowie kundenspezifische Bedürfnisse
- Komplette Restaurierung des Ferrari Testarossa Auto
- Wir können Ihren Oldtimer liefern in jedem europäischen Land

Zum Lager