E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

NL EN US DE FR
Sonntag 3. Dezember SHOWROOM EXTRA GEÖFFNET von 12:00 bis 16:00

Ferrari 348

Der Ferrari 348 ist ein Mittelmotor, Heckantrieb V8-trieb zweisitzigen Sportwagen, anstelle der Ferrari 328 im Jahr 1989 und weiter bis 1995 348, badged 348 tb (Trasversale Berlinetta) für die Coupé-Version und 348 ts ( Spinne) für den Targa-Version verfügt über einen normalen 3,4-Liter-Version des Quad-cam, 4-Ventil-pro-Zylinder-V8-Motor. Als seine Vorgänger, wurde die Modellnummer abgeleitet von seiner Konfiguration, wobei die ersten 2 Ziffern wobei die Verschiebung und die dritte ist die Anzahl der Zylinder. Der Motor wurde in Längsrichtung angebracht ist und mit einer Quer-Schaltgetriebe gekoppelt, wie die Mondial t. Das "T" in der Modellbezeichnung 348 tb und TS bezeichnet die Querposition des Getriebes.

Ferrari Oldtimer zu kauf

Der Ferrari 348 Styling unterschied sich von früheren Modellen mit straked seitlichen Lufteinlässe und rechteckige Rückleuchten ähnlich der Ferrari Testarossa. Der 348 wurde mit Dual-Computer Motormanagement, Doppel redundante Antiblockiersystem und Selbstdiagnoseklimaanlage und Heizung ausgestattet. Modelle ab 1993 und darüber hinaus haben Japan hergestellten Startermotoren und Nippondenso Stromerzeuger, um die Zuverlässigkeit sowie die Batterie innerhalb des vorderen linken Kotflügel zur besseren Gewichtsverteilung liegt verbessern. Ähnlich dem Testa aber vom 308 und 328 wurden die Öl und Kühlmittelkühler von der Nase zu den Seiten verlagert, die Verbreiterung der Taille des Autos wesentlich aber machen die Kabine viel einfacher zu kühlen.

Kaufen Sie eine Ferrari 348?

Der Ferrari 348 wurde mit einer Trockensumpf-Ölsystem auf Ölmangel bei hohen Geschwindigkeiten und in scharfen Kurven verhindern. Der Ölstand kann nur exakt auf dem Messstab überprüft werden, wenn der Motor aufgrund dieses Setup ausgeführt wird. Der Ferrari 348 wurde mit einstellbaren Niveau Federung und einem abnehmbaren hinteren Hilfsrahmen zur Beschleunigung der Abnahme des Motors für die Wartung. Dieses Fahrzeug diente auch als Prüfungsmaultier für den Ferrari Enzo.

Ferrari 348

ER Classics, Oldtimer Spezialist aus Holland auch fur Ferrari!

Hier finden Sie unser Angebot

Was sind die Vorteile der Kauf eines Ferrari 348 Oldtimer bei ER Classics?
- Eine große Auswahl an klassischen Autos im eigenen Oldtimer Markt
- Alle Fahrzeuge sind Sorgfalt vollständig geprüft durch die Mechaniker in unserer eigenen Werkstatt
- TUV, H-Kennzeichen, Pflegung Schweiß-und Innenraum Verfahrens für Ihre Ferrari 348 Auto
- Unsere Spezialisierte Oldtimer Mechaniker machen alle gewunschte Arbeiten an Ihrem Auto
- Wir kümmern uns um Reparaturen, Wartung sowie kundenspezifische Bedürfnisse
- Komplette Restaurierung des Ferrari 348 Auto
- Wir können Ihren Oldtimer liefern in jedem europäischen Land

Zum Lager