E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

NL EN US DE FR
Sonntag 1. Oktober EXTRA GEÖFFNET von 12:00 bis 16:00 - 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) GEÖFFNET

Ferrari 328

Der Ferrari 328 (GTB und GTS) war der Nachfolger des 308. Während mechanisch noch auf dem 308 basiert, wurden kleine Änderungen an der Karosserieform und Motor gemacht. 7400 Einheiten wurden bis zum Zeitpunkt der Vorlage wurde von der neuen Ferrari 348 im Jahr 1989 ersetzt das GTB bezogen auf die Gran Turismo Berlinetta Körper produziert wurde das GTS ein Gran Turismo Spinne. Im Jahr 1985, dem Ferrari 328 von USD 58.400 bis USD 62.500 in den Vereinigten Staaten im Einzelhandel verkauft. Die 328 Modelle waren die letzten Entwicklungen der Saugmotoren Quer V8-Motor zwei Sitzreihen. Der neue Ferrari-Modell wurde auf der Frankfurter Salon im Jahr 1985 neben der Mondial 3.2 Serie eingeführt.

Ferrari Oldtimer zu kauf

Der Ferrari 328 war eine überarbeitete und aktualisierte Fassung der 308 GTS, die gleich für 8 Jahre geblieben war, ohne zu viel, um es Gesamtform. Auf halbem Weg durch 1988 ABS-Bremsen wurde als Option erhältlich. Der europäische Markt 328 GTS-Modelle hatten einen Rohrrahmen. Es gab verschiedene Weltmarktmodelle, die alle etwas anders, in beiden linken und rechten Antriebskonfigurationen.

Kaufen Sie eine Ferrari 328?

Der V8-Motor war ähnlich wie der Motor im Ferrari 308 Quattrovalvole verwendet, mit einer erhöhten Kapazität von 3185cc. Der 328 GTS Produktion dauerte 4 Jahre, bis von den Ferrari 348 ts 1989 ersetzt.

Ferrari 328

ER Classics, Oldtimer Spezialist aus Holland auch fur Ferrari!

Hier finden Sie unser Angebot

Was sind die Vorteile der Kauf eines Ferrari 328 Oldtimer bei ER Classics?
- Eine große Auswahl an klassischen Autos im eigenen Oldtimer Markt
- Alle Fahrzeuge sind Sorgfalt vollständig geprüft durch die Mechaniker in unserer eigenen Werkstatt
- TUV, H-Kennzeichen, Pflegung Schweiß-und Innenraum Verfahrens für Ihre Ferrari 328 Auto
- Unsere Spezialisierte Oldtimer Mechaniker machen alle gewunschte Arbeiten an Ihrem Auto
- Wir kümmern uns um Reparaturen, Wartung sowie kundenspezifische Bedürfnisse
- Komplette Restaurierung des Ferrari 328 Auto
- Wir können Ihren Oldtimer liefern in jedem europäischen Land

Zum Lager