NL EN US DE FR

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

Sonntag 25. November EXTRA GEÖFFNET von 12:00 bis 16:00 - Sonntag 2. Dezember EXTRA GEÖFFNET von 12:00 bis 16:00

Volkswagen T2B Westfalia 1977

Suchen Sie einen Volkswagen?

Geef uw e-mailadres op en wij sturen u een e-mail zodra een auto van dit merk binnenkomt!

Wij kopen uw Volkswagen!

Heeft u een Volkswagen en wilt u graag verkopen? Neem dan contact met ons op. Wij zijn altijd op zoek naar oldtimers voor onze voorraad.

Contact opnemen

SOLD / VERKAUFT / VENDU / VERKOCHT

Volkswagen T2B Westfalia 1977 völlig restauriert

Dieser T2B Westfalia ist ursprunglich geliefert worden in Holland in 1977. Inzwischen ist der VW völlig restauriert worden und ausgerüstet mit fabelhafte Lackierung in Farbe Viper Green (L98B) mit verschiedene Chromdetails. Das Westfalia Interieur ist ganz neu und völlig restauriert nach dem Zustand sowie es war bei der Lieferung, dadurch sieht dat Interieur phantastisch aus. Das Interieur hat auch einen Gasherd, eine Spüle und Kühlschrank in sehr gutem Zustand. Der Volkswagen hat einen revisierten 1584CC Motor mit 60 PS und fahrt wirklich fabelhaft. Dieser VW ist ein Auto für die Liebhaber von Volkswagen. Er ist gepflegt worden vom VW Spezialist. Dieser fabelhafte Volkswagen Bus fahrt fabelhaft und ist fertig für die Saison.

Auto hat Holländisches Kennzeichen und TUV. Einfach zu registrieren in jedem EU land. Sie bezahlen kein Importsteuer. Wir konnen helfen mit Transport. Eintausch moglich. Wir konnen das Auto gegen mehrpreis mit deutsche TUV, H-Kennzeichen und Fahrzeugbrief liefern.

  • Ref. nr.: v8651
  • make: Volkswagen
  • Modell: T2B Westfalia
  • Jahr: 1977