NL EN US DE FR

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

Sonntag 28. Oktober EXTRA GEÖFFNET (12:00-16:00) - 1. November (Allerheiligen) GEÖFFNET - Sonntag 4. November EXTRA GEÖFFNET von 12:00 bis 16:00

BMW 2800 CS Coupe 1971

Sehen Sie unsere aktuelle BMW Aktie

Bestand anzeigen

Suchen Sie einen BMW?

Geef uw e-mailadres op en wij sturen u een e-mail zodra een auto van dit merk binnenkomt!

Wij kopen uw BMW!

Heeft u een BMW en wilt u graag verkopen? Neem dan contact met ons op. Wij zijn altijd op zoek naar oldtimers voor onze voorraad.

Contact opnemen

BMW 2800 CS 1971 in sehr gutem Zustand

Der BMW 2800CS war produziert worden zwischen 1968 und 1975 von Karmann im Auftrag von BMW. Der E9, so wie er heisst, wurde gesehen als Vorgänger der 6 Serie. Er war sehr populär im Autosport und dadurch bekamm BMW ein mehr sportliches Imago. Dieser fabelhaft grüner BMW war geliefert worden in 1971. Er hat den 2985 CC, 6 Zyl, 170PS Motor und 4 Gang Handgetriebe. Innenseite, Aussenseite und auch die Chromteile sind in gutem Zustand. Die beige Lederausstattung ist sehr schön in Zusammenhang mit den Holzteilen. Er ist völlig restauriert worden und ist eine interessante Investierung.

Auto hat hollandisches Kennzeichen und hollandische TUV. Einfach zu registrieren in jedes EU land. Sie bezahlen kein Importsteuer. Wir konnen helfen mit Transport. Eintausch moglich. Wir konnen das Auto gegen mehrpreis mit deutsche TUV, H-Kennzeichen und Fahrzeugbrief liefern.

  • Ref. nr.: 1677
  • make: BMW
  • Modell: 2800
  • Jahr: 1971