NL EN US DE FR PL CZ ES PT IT SE HU GR RO SK JP CN AE IL

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

14. Juli (Bastille Tag) GEÖFFNET - 21. Juli (Nationale Belgischer Tag) GEÖFFNET - Juli und August normal GEÖFFNET


Wim Hakkesteegt

Wim Hakkesteegt (Geburtsjahr: 1962) Mechaniker.

 

Meine Frau und ich machten früher Beiwagenkreuze. Für diesen Sport hatten wir einen hellgelben Ford Transit, bei dem ich fuhr, und meine Frau war im Beiwagen. Wir haben es geliebt, vor allem, so etwas gemeinsam machen zu können. Das haben wir seit einigen Jahren getan. Eigentlich hatten wir nie ein eigenes Auto, weil es nicht nötig war. Alles war für uns mit dem Fahrrad erreichbar. Wenn wir Autos hatten, haben wir sie ausschließlich für unseren Sport verwendet.

 

Ich habe am LTS Gorinchem 4 Jahre lang Elektronik studiert. Ich fing direkt nach der Schule an zu arbeiten, aber nach zwei Monaten stellte ich fest, dass Elektrizität nichts für mich war. Dann habe ich die Starter und Dynamos 4 Jahre lang überholt. Nach diesen 4 Jahren habe ich 17,5 Jahre für ein Motorradgeschäft gearbeitet. Ich habe hier so ziemlich alles gemacht. Ich arbeitete in der Werkstatt, im Laden mit Motoren und verkaufte Motorradbekleidung. Meine Leidenschaft ist die Überarbeitung von Motoren.

 

Mein Traumauto ist ein schwarzer MGA. Ich finde es wichtig, dass ein Auto ordentlich gebaut ist, so dass mir die Farbe nicht viel ausmacht. Ich ziehe es vor, ein gelbes, rotes oder grünes MGA zu sehen, das schön gebaut ist, als ein nicht ordentlich verarbeiteter schwarzer MGA.