NL EN US DE FR PL CZ ES PT SE HU GR RO SK JP CN AE IL

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

Sonntag 1. Dezember EXTRA GEÖFFNET von 12:00 bis 16:00


Thijs Paijmans

Thijs Paijmans (1989) Qualitätsprüfer.

 

Ich habe mein erstes Auto gekauft, als ich 20 Jahre alt war. Es ist ein grauer Mitsubishi Colt aus dem Jahr 2003. Als ich 24 Jahre alt war, kaufte ich einen schwarzen Solex aus dem Jahr 1958. Es ist ein einfaches Moped, mit dem ich noch nie Probleme hatte. Es funktioniert immer gut und das gefällt mir. Es hat mich noch nie aufgehalten.

 

Ich ging in Tilburg zur Schule, und die Ausbildung, an der ich folgte, war Automobilingenieur. Diese Studie hat 4 Jahre gedauert und ich habe sie natürlich abgeschlossen. Ich habe sofort nach der Schule bei E & R Classics angefangen. Ich arbeite jetzt schon seit vielen Jahren dort. Ich habe als Mechaniker angefangen und jetzt bin ich Qualitätsprüfer.

 

Mein Traumauto ist ein Austin Healey MK2a. Die schönste Farbkombination ist meiner Meinung nach Schwarz mit rotem Interieur.