NL EN US DE FR PL CZ ES PT SE HU RO SK JP CN AE IL

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

Juli und August normal GEÖFFNET - Sonntag 1. September EXTRA GEÖFFNET (12:00-16:00)

Mylene Nuyten

Mylene Nuijten (Geburtsjahr: top secret) Verwaltungsangestellter

 

Als ich jung war und noch bei meinen Eltern wohnte, hatte ich nie ein eigenes Auto. Das erste Auto meiner Familie war ein roter Volkswagen Golf. Ich war 45, als ich mein eigenes Auto kaufte, dies ist ein roter Kia Picanto. Ich denke, es ist ein schönes Auto, aber ich vergesse oft, meine Schlüssel herauszunehmen, wenn ich das Auto verlasse. Wegen der Zentralverriegelung musste ich mindestens viermal die Pannendienstmitarbeiter anrufen.

 

Ich habe 4 Jahre Ausbildung an der HBO-Lehrerschule absolviert. Ich wollte immer Englischlehrer werden. Es schien mir fantastisch, jungen Leuten etwas über diese Sprache zu lernen, aber als ich ein Praktikum absolvierte, war das sehr enttäuschend. Ich habe viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung des Unterrichts gesteckt, aber die Schüler waren überhaupt nicht an diesen Aufgaben interessiert. Dies war für mich sehr demotivierend und ich entschied mich, keine Englischlehrerin mehr zu werden. Danach arbeitete ich 10 Jahre als Verwaltungsassistent bei ABN AMRO. Ich hatte Kinder und arbeitete 16 Jahre lang nicht. Nach dieser Zeit beschloss ich, wieder zu arbeiten und die Häuser der Menschen zu reinigen. Ich habe das 10 Jahre lang gemacht, aber das wollte ich für den Rest meines Lebens nicht. Ich arbeite jetzt seit 4 Jahren bei E & R Classics als Verwaltungsassistent.

 

Mein Traumauto ist ein Fiat 500. Am liebsten ein Baby Blue mit weißem Interieur.