NL EN US DE FR PL CZ ES PT IT SE HU GR RO SK JP CN AE IL

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

21. Juli (Nationale Belgischer Tag) GEÖFFNET - Juli und August normal GEÖFFNET


Lorenzo Beekmans

Lorenzo Beekmans (Geburtsjahr: 1990) Mechaniker

 

Mein allererstes Auto war ein schwarzer Volkswagen Golf 4 aus dem Jahr 2003. Ich war 17,5 Jahre alt, als ich dieses Auto kaufte, und konnte es mit 18 unabhängig fahren, was ich natürlich sofort tat! Ich fand es wunderbar, es war ein Gefühl von Freiheit beim Autofahren. Ich hatte dieses Auto von meiner Familie gekauft und ich besitze es seit 6 Jahren.

 

Ich habe Mechatronik am ROC in Tilburg studiert, was 4 Jahre gedauert hat. Nach der Schule arbeitete ich 7,5 Jahre bei Abemec als Traktormechaniker. Zu der Zeit lebte ich in einem kleinen Dorf und begann deshalb in der Landwirtschaft zu arbeiten, weil ich damit lebte. Danach begann ich bei E & R Classics zu arbeiten.

 

Mein Lieblingsauto und somit mein Traumauto ist ein Ford Mustang aus dem Jahr 1967. Vorzugsweise in Schwarz oder Rot, weil dies die Farben sind, die meiner Meinung nach zu einem Mustang gehören. Ich liebe sie, weil sie so cool aussehen.