NL EN US DE FR PL CZ ES PT SE HU RO SK JP CN AE IL

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

Juli und August normal GEÖFFNET - Sonntag 1. September EXTRA GEÖFFNET (12:00-16:00)

Lianne Laurijssen

Lianne Laurijssen (Geburtsjahr: top secret) Verwaltungangestellter

 

Das erste Auto, das ich fuhr, war ein schwarzer Ford Fiesta. Dieses Auto wurde Schnäppchen der Woche genannt, weil sie es loswerden mussten. Deswegen war er sehr billig. Ich war 42 Jahre alt, als ich dieses Auto kaufte.

 

Ich habe 6 Jahre VWO am Pauluslyceum in Tilburg mitgemacht. Danach fing ich sofort an zu arbeiten. Mein erster Job war im Landwirtschaftsministerium. Ich arbeitete hier seit 7 Jahren als Schreibkraft.

Als meine Kinder geboren wurden, habe ich meinen Job gekündigt. Nach 9 Jahren begann ich in einer Firma zu arbeiten, die Kinderkleidung herstellt. Mein Job war das Schneiden, Nähen und Herstellen von Kinderbekleidung im Studio. Später verbesserte ich mich in dieser Firma und begann mit der Übersetzung von internen Administratoren. Ich arbeite hier seit 15 Jahren.

Danach habe ich 3 Jahre lang bei E-Way Out gearbeitet, um Schadensberichte einzureichen.

Jetzt arbeite ich schon seit vielen Jahren als Verwaltungsassistent bei E & R Classics.

 

Mein Traumauto ist ein dunkelgrauer MGB.