NL EN US DE FR PL CZ ES PT IT SE HU GR RO SK JP CN AE IL

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

14. Juli (Bastille Tag) GESCHLOSSEN - 21. Juli (Nationale Belgischer Tag) GESCHLOSSEN - Juli und August normal GEÖFFNET


Jurre Lammertse

Jurre Lammertse (Geburtsjahr: 1991) Käufer und internationaler Verkäufer

 

Mein allererstes Auto war ein blauer Volkswagen Polo aus dem Jahr 1989. Ich war 18, als ich dieses Auto kaufte und war sehr zufrieden damit, obwohl es mehr Rost als Auto war. Ich kaufte es bei einer Autofirma, in der ich damals arbeitete. Nach einem halben Jahr habe ich es verkauft und gegen einen BMW 315 aus 1983 ausgetauscht.

 

Ich habe 4 Jahre an der HBO IVA in Driebergen studiert. Ich habe die Managementausbildung für Autos verfolgt. Ich habe bei IVECO in Griessen meinen Abschluss gemacht und dort weiter gearbeitet. Ich bin dort seit 6 Jahren als Mitarbeiter in der Marketingkommunikation tätig. In den ersten Jahren habe ich mich um das Marketing innerhalb des Händlers selbst gekümmert, später war ich für den gesamten niederländischen Markt verantwortlich. Nach diesen sechs Jahren begann ich als Verkäufer bei Lex Classics zu arbeiten und jetzt arbeite ich bei E & R Classics.

 

Mein Traumauto ist ein Ford GT40 von 1964-1969 in den bekannten Gulf-Farben. Ich denke auf jeden Fall, dass es eines der schönsten Autos ist.