NL EN US DE FR

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

Sonntag 7. April SHOWROOM EXTRA GEÖFFNET von 12:00 bis 16:00

John Bogers

John Bogers (Geburtsjahr: 1967) Mechaniker / Schweißer.

 

Ich war 17 Jahre alt, als ich mir einen orangefarbenen BMW aus dem Jahr 2002 kaufte. Ich habe es als Wrack gekauft und es mit meinem Vater restauriert. Ich war sehr stolz auf "meinen" BMW und bin deshalb oft damit gefahren. Ich war vier Jahre Mitglied im BMW CS Club und schrieb einen Bericht über mein selbst restauriertes Auto. Dieser Bericht wurde in der eigenen Zeitschrift des Clubs vorgestellt und natürlich fand ich es fantastisch. Später verkaufte ich diesen BMW an einen Freund und reparierte ihn bei Bedarf zusammen.

 

Ich habe am LTS in Rucphen Schweiß- / Metallarbeiten studiert und nach 4 Jahren Studium hier abgeschlossen. Ich wollte sofort nach der Schule anfangen zu arbeiten und so arbeitete ich 20 Jahre lang in verschiedenen Jobs als Metallarbeiter. Ich arbeite jetzt seit vielen Jahren in diesem Bildungsunternehmen, wo meine Leidenschaft perfekt passt.

 

Mein Traumauto ist ein BMW CS von 1971. Ich denke, es ist ein wunderschönes Auto und ich habe BMW immer gemocht. Ich besitze noch heute 2.