NL EN US DE FR PL CZ ES PT SE HU GR RO SK JP CN AE IL

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

Wir kaufen und verkaufen Oldtimern weltweit


Jeroen Lucas

Jeroen Lucas (Geburtsjahr: 1981) Mechaniker

 

Das erste Auto, das ich gekauft habe, war, als ich 18 Jahre alt war: ein roter Opel Kadett aus dem Jahr 1985. Ich habe dieses Auto gekauft und dachte: „Es bleibt nur für kurze Zeit“, und das stimmte. Ich besaß das Auto nur ein halbes Jahr, um das Fahren zu üben. Nach diesem habe ich einen weißen Volkswagen Golf von 1990 gekauft und habe ihn schon viel länger gehabt.

Ich habe 2 Jahre lang 1. Mechaniker, 2 Jahre als Fachspezialist und weitere 2 Jahre Werkstattmanagement an der MBO Radius College in Breda studiert. Nach 6 Schuljahren wollte ich noch weiter studieren und folgte weitere 4 Jahre im Bereich Automotive Engineering an der HTS in Arnheim. Nach diesen 10 Jahren des Studiums wollte ich anfangen zu arbeiten. So habe ich als Mechaniker bei einem Volkswagen-Händler angefangen. Ich habe hier 6 Jahre gearbeitet und war dann 12 Jahre Werkstattleiter. Ich arbeite nun seit langem als Mechaniker bei E & R Classics.

Mein Traumauto ist eine schwarze Corvette C1 aus dem Jahr 1963 mit schwarzem Interieur.