NL EN US DE FR PL CZ ES SE HU RO SK

E&R Classics
Kleiweg 1 5145NA Waalwijk, The Netherlands
+31 416 751 393

20. Juni (Fronleichnam) SHOWROOM GEÖFFNET

Brett Verhoeven

Brett Verhoeven (Geburtsjahr: 1997) Mechaniker

 

Das erste Auto, das ich gekauft habe, war mit 17 Jahren ein schwarzer Chevrolet Camaro IROC-Z aus dem Jahr 1985. Ich habe es immer genossen, mit Oldtimern beschäftigt zu sein und sie zu reparieren, zu restaurieren und zusammenzubauen. Ich habe auch an meinem Camaro IROC-Z gearbeitet. Ich habe es von 225 auf 300 PS erhöht, weil ich schneller wäre. Ich fand es wunderbar, mit diesem Auto zu fahren und zu "spielen".

 

Ich habe 2 Jahre Automechanik am Koning Willem 1 College in Den Bosch studiert. Danach habe ich noch 2 Jahre als 1. Automechaniker gelernt. Während meiner Schulzeit machte ich ein Praktikum bei E & R Classics, das mir so gut gefallen hat, dass ich hier weiter gearbeitet habe. Die Gelegenheit war hier, mich so gut wie möglich weiterzuentwickeln, und das habe ich natürlich genutzt. Ich schätze es auch sehr, dass ich nie als Praktikumsassistent eingesetzt wurde, sondern als Angestellter gesehen wurde.

 

Mein Traumauto ist sicherlich eine Chevrolet Camaro Sharknose aus dem Jahr 1973. Ich mag sie am meisten in Olivgrün mit schwarzem Interieur.